RINGFOTO Schattke

Live-Premiere vor Markteinführung

von Redaktion | 18.02.2022

Cuxhaven. Die MFT-Kamera OM-1 von OM System knüpft nahtlos an die legendären Olympus-Kameras an und die Bezeichnung OM-1 ist eine Hommage an die analoge Variante, die vor 50 Jahren vorgestellt wurde. Die neue OM-1 ist ein kleines Technikwunder mit vielen Features, die sich besonders unterwegs und im rauen Outdoor-Alltag durchsetzen wird.

Davon kann sich jeder Fotofreund bzw. jede Fotofreundin bei RINGFOTO Schattke in Cuxhaven überzeugen, denn dort erlebt man am Donnerstag, 24. Februar, ab 15 Uhr die neue OM-1 live. "Und das schon vor der offiziellen Marktauslieferung", kann Ralf Duderstadt nicht ohne Stolz verkünden, zählt er doch zu den ausgesuchten Händlern in Deutschland, die dieses Premieren-Privileg haben.

Damit nicht genug: Produktmanager und Experte Nils Häußler wird am nächsten Donnerstag die neue OM-1 und das komplette OM System vorstellen und gerne alle Fragen beantworten. Der gebürtige Mannheimer hat bereits 1973 mit dem Fotografieren begonnen und später seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach mehr als 25 Jahren Fotografie-Erfahrung gilt Häußler als feste Größe in der deutschen Fotolandschaft.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation wird um Anmeldung gebeten unter Tel. (04721) 55511 oder per E-Mail an info@ringfoto-schattke.de. (dm)

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

So können Sie ab sofort alle Inhalte auf cnv-medien.de ohne Werbung nutzen

28.06.2022

KREIS CUXHAVEN. Um allen Besucherinnen und Besuchern von cnv-medien.de ein noch komfortableres Nutzungserlebnis zu ermöglichen, ist es ab sofort möglich, das Nachrichtenportal praktisch werbefrei nutzen zu können.

Unternehmergemeinschaft Hemmoor

Gut vernetzter und kompetenter Ansprechpartner

von Redaktion | 14.06.2022

Hemmoor. Wolfgang Fels, 1. Vorsitzender der Unternehmergemeinschaft Hemmoor e. V., begrüßte Mitglieder und geladene Gäste zur Jahreshauptversammlung im Hemmoorer Rathaussaal und ging in seinem Vorstandsbericht auf die vielfältigen Vereinsaktivitäten im abgelaufenen Jahr ein. So beteiligten sich die Hemmoorer Unternehmer im Dezember wieder tatkräftig am Hemmoorer Weihnachtsmarkt, der aufgrund der Coronabeschränkungen mit einem veränderten Konzept als Adventstreff durchgeführt wurde.

CNV und EWa luden ein

Dankeschön-Party für Zeitungsausträger

von Redaktion | 13.05.2022

Cuxhaven. Die Zusteller von Tages- und Wochenzeitungen sind mittlerweile ein rares Gut. Da es immer schwieriger wird, Menschen für diesen Zustelljob zu begeistern, wollte man mit einem Fest der Begegnungen einfach mal Danke sagen.

Planung

Cuxland-Ausstellung 2022 in Hemmoor: Gesundheit, Leben und Zukunft

von Redaktion | 22.04.2022

HEMMOOR. Mit viel Motivation und unternehmerischem Engagement ist man sich sicher, dass einer erfolgreichen Durchführung der traditionellen Cuxland-Ausstellung am 10./11. September 2022 nichts im Wege steht.