Sattelschlepper auf A29 verunglückt: Auffahrunfälle im Stau

26.01.2018

Wilhelmshaven (dpa/lni) - Nach dem Unfall eines Sattelschleppers am Autobahnkreuz der A29 bei Wilhelmshaven hat es am Freitag drei Auffahrunfälle gegeben. Neun Autos seien darin verwickelt gewesen, teilte die Polizei Wilhelmshaven mit. Sechs Menschen wurden verletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf rund 45 000 Euro geschätzt. Nach dem Unfall des Sattelschleppers war die Autobahn an der Anschlussstelle Stade voll gesperrt worden und es hatte sich ein Stau gebildet. Nähere Details zu den Unfällen gab es zunächst nicht.

 Mitteilung

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...

15-Jährige ermordet? Sozialarbeiterin schweigt zum Auftakt

Im Prozess um den Mord an einer 15-Jährigen in einem Waldstück bei Göttingen hat die angeklagte Jugendbetreuerin zunächst geschwiegen. Ob sie sich zu einem …

16-Jähriger stirbt nach Fahrt auf Motorhaube

Der bei einer Fahrt auf der Motorhaube eines Autos schwer verletzte 16-Jährige ist gestorben. Wie die Polizei mitteilte, erlag der Jugendliche am Dienstagmorgen seinen …

Wolfs-Abschüsse sollen leichter werden

Die Bundesregierung will die Hürden für Abschüsse von Wölfen senken. Dazu hat das Bundeskabinett die Aufnahme des Wolfes ins Jagdrecht beschlossen. Damit sollen sogenannte …

Wolfsburg verpflichtet brasilianischen Abwehrspieler Cleiton

Der VfL Wolfsburg hat den ersten Winter-Transfer getätigt: Der Fußball-Bundesligist verstärkt sich zum 1. Januar mit dem brasilianischen Abwehrspieler Cleiton. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei …