Dr. Siegers und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne. Foto: red
Venenzentrum Dr. Siegers

Schonende Hämorrhoiden-Lasertherapie

von Redaktion | 28.05.2021

Cuxhaven. Hämorrhoiden gehören zu den häufigsten Erkrankungen des Analbereichs und sind dennoch noch immer ein Tabuthema. Man geht davon aus, dass schätzungsweise etwa die Hälfte der über 50-Jährigen an Hämorrhoiden leidet - ebenfalls die Hälfte aller schwangeren Frauen. Viele Patienten suchen allerdings erst dann einen Arzt auf, wenn Schmerzen und Unannehmlichkeiten unerträglich geworden sind. Dabei gibt es Abhilfe!

Dr. Siegers setzt bereits seit vielen Jahren in seinem Venenzentrum schmerzarme und schonende Laserbehandlungen bei Krampfadern ein, die auch ambulant durchgeführt werden können. Eine weitere gute Nachricht ist, dass Dr. Siegers für sein Venenzentrum viele Krankenkassen und vor allem Betriebskrankenkassen gewinnen konnte, die dieses innovative und sichere Verfahren übernehmen.

Maximal geschützt

Bei der Hämorrhoiden-Lasertherapie wird unter Narkosebedingungen kontrolliert Laser-Energie zentral in den jeweiligen Hämorrhoidalknoten eingebracht. Die empfindliche Analhaut und Schleimhaut werden dabei maximal geschützt und erhalten.

"Die kontrollierte Abgabe von Laserenergie bewirkt, dass die Hämorrhoidalknoten schrumpfen und durch bindegewebigen Umbau die Gefahr eines Wiederauftretens minimiert wird", erklärt Dr. Siegers. Komplikationen wie Nachblutungen oder Wundinfektionen sind bei diesem Verfahren sehr unwahrscheinlich. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass die Funktion der mit Laser behandelten Hämorrhoiden erhalten bleibt. (red)

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

So können Sie ab sofort alle Inhalte auf cnv-medien.de ohne Werbung nutzen

28.06.2022

KREIS CUXHAVEN. Um allen Besucherinnen und Besuchern von cnv-medien.de ein noch komfortableres Nutzungserlebnis zu ermöglichen, ist es ab sofort möglich, das Nachrichtenportal praktisch werbefrei nutzen zu können.

Unternehmergemeinschaft Hemmoor

Gut vernetzter und kompetenter Ansprechpartner

von Redaktion | 14.06.2022

Hemmoor. Wolfgang Fels, 1. Vorsitzender der Unternehmergemeinschaft Hemmoor e. V., begrüßte Mitglieder und geladene Gäste zur Jahreshauptversammlung im Hemmoorer Rathaussaal und ging in seinem Vorstandsbericht auf die vielfältigen Vereinsaktivitäten im abgelaufenen Jahr ein. So beteiligten sich die Hemmoorer Unternehmer im Dezember wieder tatkräftig am Hemmoorer Weihnachtsmarkt, der aufgrund der Coronabeschränkungen mit einem veränderten Konzept als Adventstreff durchgeführt wurde.

CNV und EWa luden ein

Dankeschön-Party für Zeitungsausträger

von Redaktion | 13.05.2022

Cuxhaven. Die Zusteller von Tages- und Wochenzeitungen sind mittlerweile ein rares Gut. Da es immer schwieriger wird, Menschen für diesen Zustelljob zu begeistern, wollte man mit einem Fest der Begegnungen einfach mal Danke sagen.

Planung

Cuxland-Ausstellung 2022 in Hemmoor: Gesundheit, Leben und Zukunft

von Redaktion | 22.04.2022

HEMMOOR. Mit viel Motivation und unternehmerischem Engagement ist man sich sicher, dass einer erfolgreichen Durchführung der traditionellen Cuxland-Ausstellung am 10./11. September 2022 nichts im Wege steht.