Der Deichbrand-Sommer 2025 ist da. Foto: Deichbrand-Festival
Der Deichbrand-Sommer 2025 ist da. Foto: Deichbrand-Festival
Pünktlich zum Festival-Start

Deichbrand 2025 läuft: Worauf freuen sich die Fans am meisten? - Jetzt abstimmen!

von Redaktion | 16.07.2025

Seit Mittwoch läuft die Frühanreise, die ersten Zelte stehen, und die Vorfreude steigt: Das Deichbrand-Festival 2025 in Wanhöden hat begonnen. Doch worauf freuen sich die Fans am meisten? Und was macht das perfekte Festivalerlebnis aus?

Seit Mittwoch (16. Juli 2025) ist die Frühanreise für alle Kombiticket-Inhaber möglich. Die ersten Besucherinnen und Besucher treffen in Wanhöden ein, die Check-in-Areale sind geöffnet, und die Campingflächen beginnen sich langsam zu füllen.

Das Deichbrand-Festival 2025 hat offiziell begonnen - mit einem vielseitigen Line-up, das sowohl etablierte Headliner als auch spannende Newcomer umfasst. Neben der Musik warten auch in diesem Jahr wieder besondere Festivalmomente abseits der Bühnen.

Wir möchten wissen: Worauf freust Du Dich am meisten?

Nimm an unseren kurzen Umfragen teil und sag uns, welche Acts Du feierst und was für Dich zu einem unvergesslichen Festivalerlebnis dazugehört.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Newsletter

Wissen, was im Cuxland los ist: Alle wichtigen Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven direkt in Ihr Postfach. Hier für den CNV-Newsletter anmelden.


Top Nachrichten



Bild von Redaktion
Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcnv-medien.de

Lesen Sie auch...
Die Liebe feiern

Einfach heiraten: 48 Paare geben sich im Kirchenkreis Cuxhaven-Hadeln das Ja-Wort

48 Paare erlebten am Heidestrandbad und in den Kirchen von Cuxhaven-Hadeln eine besondere Segnung ihrer Liebe. Egal ob frisch verliebt oder seit Jahrzehnten vereint - der Segen Gottes berührte alle.

"Oft aggressiv geworden"

In Hechthausen und Stade: Zeugen berichten von Drogenhandel unter Jugendlichen

Der Prozess am Landgericht um einen Stader Vater bietet aufschlussreiche Einblicke in die Drogenszene in Hechthausen und Stade. Am sechsten Prozesstag standen "Emmas" im Mittelpunkt: Ecstasy-Pillen.

Kollision mit Bäumen

Schwerer Unfall im Kreis Cuxhaven: 84-Jährige erleidet lebensgefährliche Verletzungen

von Redaktion

Eine 84-jährige Autofahrerin ist am Freitagmittag auf der L129 zwischen Wremen und Imsum schwer verunglückt. Nach Angaben der Polizei Cuxhaven prallte ihr Wagen gegen mehrere Straßenbäume. Die Seniorin erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Personen und Positionen

Hemmoorer CDU setzt im Kommunalwahlkampf auf Weritz

von Egbert Schröder

Der Countdown läuft: Im September stehen die Kommunalwahlen an. Personell hat sich die CDU in der Samtgemeinde Hemmoor bei einer Kandidatenaufstellung festgelegt.