Der Auffahrunfall führte zu hohem Sachschaden und mehreren leichten Verletzungen. Symbolbild: Skolimowska/dpa
Der Auffahrunfall führte zu hohem Sachschaden und mehreren leichten Verletzungen. Symbolbild: Skolimowska/dpa
Kettenreaktion

Auffahrunfall in Hechthausen: Drei Fahrzeuge krachen ineinander - mehrere Verletzte

von Redaktion | 13.01.2025

Am Sonntag (12. Januar 2025) kam es auf der B73 im Bereich Bornberg (Kreis Cuxhaven) zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden. 

Zu einem Verkehrsunfall auf der B73 im Bereich Bornberg kam es am Sonntag (12. Januar 2025). Nach Angaben der Polizei Cuxhaven fuhr eine 44-jährige Frau aus Jork mit ihrem VW Caddy auf den vorausfahrenden BMW einer 23-jährigen Frau aus Mittelstenahe auf. Durch die Kollision wurde der BMW auf ein weiteres Fahrzeug, einen VW Golf, geschoben. Dieser wurde von einer 33-jährigen Frau aus Cadenberge gesteuert, die mit ihrem 32-jährigen Beifahrer aus Neuhaus unterwegs war.

Bei dem Unfall erlitten die 23-jährige Fahrerin aus Mittelstenahe, die 33-jährige Cadenbergerin sowie ihr Beifahrer leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Bild von Redaktion
Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Feuerwehr rückt aus

Straße in Hechthausen gesperrt: Feuerwehr entfernt 200 Meter lange Ölspur

Die Feuerwehr Althemmoor musste zu einer Gefahrenbeseitigung durch ausgelaufene Betriebsstoffe ausrücken, denn eine Ölspur verteilte sich auf einer Fahrbahn.

Gemeinde will bauen

Hechthausen baut modernes Ärztehaus - Millionenvorhaben zur Stärkung der Ortsmitte

von Ulrich Rohde

Ein modernes Ärztehaus soll die medizinische Versorgung in Hechthausen sichern. Die Gemeinde plant ein zentrales Gebäude, das die Ortsmitte aufwertet und mit Fördermitteln realisiert werden soll.

Einsatz

Feuermelder löst im Wohnwagen auf Hechthausener Campingplatz aus: Feuerwehr rückt aus

Am frühen Morgen am Donnerstag meldete ein Camper einen ausgelösten Feuermelder auf einem Campingplatz in Hechthausen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war zuerst nicht klar, ob sich noch Personen im Wohnwagen befinden.

Beim Umtreiben

Kuh stürzt in Hechthausen in Güllekeller: Mutter und Kalb wiedervereint

Tierischer Rettungseinsatz in Hechthausen (Samtgemeinde Hemmoor / Kreis Cuxhaven): Eine Kuh stürzte in eine Güllegrube, während die Feuerwehr und Landwirte mit schwerem Gerät um das Leben des Tieres kämpften.