Ein GLA ist verschwunden. Das Auto wurde bei einem Autohändler gestohlen. Symbolfoto: Virginia Mayo/picture alliance/dpa/AP
Zeugen gesucht
Beim Autohändler in Hemmoor: Diebe stehlen 40.000-Euro-Auto
Ein dreister Autodiebstahl sorgt in Hemmoor für Aufsehen. In der Gottlieb-Daimler-Straße wurde ein teurer Mercedes Benz GLA gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein hochwertiges Auto ist in Hemmoor gestohlen worden. Laut Polizei, die den Diebstahl am Montag bekannt gab, liegt der Tatzeitraum zwischen 22. und 27. November. Die Unbekannten schlugen bei einem Autohändler in der Gottlieb-Daimler-Straße, wo der zwei Jahre alte, schwarze Mercedes Benz vom Typ GLA auf der Außenverkaufsfläche gestanden hatte.
Die Polizei schätzt den Wert auf knapp 40.000 Euro. Auch die an einem Vorführwagen befindlichen Kennzeichen wurden den Angaben zufolge gestohlen. Zeugen wenden sich an die Polizei in Hemmoor unter Telefon (0 47 71) 60 70.
CNV-Nachrichten-Newsletter
Die wichtigsten Meldungen aktuell
Lesen Sie auch...
Wie ein ganz "normales" Zuhause
"Erzieherin sein ist bereichernd" - Ostenerin eröffnet Wohngruppe in Geestland
Unfall in der Nacht zu Karfreitag
Automatischer Notruf aus Unfallauto: Ein Verletzter bei Baum-Kollision in Hemmoor
Feuerwehr im Einsatz
700 Quadratmeter in Flammen: Erneuter Brand im Naturschutzgebiet in Hemmoor
Weg und doch nicht verschwunden...