Auf der Landstraße 127 ereignete sich ein schwerer Unfall. Foto: Polizeiinspektion Stade
Schwerer Unfall
VW-Multivan prallt im Kreis Stade gegen Baum - 76-Jähriger schwer verletzt
Im Landkreis Stade verlor ein 76-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Dadurch landete das Auto in einem Seitengraben auf dem Dach.
In der Nacht von Montag (17. November 2025) auf Dienstag verlor nach Angaben der Polizeiinspektion Stade ein 76-jähriger Fahrer aus Zeven auf der Landesstraße 127 zwischen Ahrensmoor und Ahrenswohlde-Kampshorn die Kontrolle über seinen VW-Bus.
Das Fahrzeug prallte nach links von der Fahrbahn gegen einen Baum und landete auf dem Dach im Seitengraben. Eine Zeugin leistete Erste Hilfe, der Fahrer wurde schwer verletzt ins Buxtehuder Elbeklinikum gebracht.
Die Feuerwehren aus Ahrenswohlde, Ahlerstedt und Wangersen sicherten die Unfallstelle und beseitigten den umgestürzten Baum. Der Schaden am VW-Multivan wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt.
CNV-Nachrichten-Newsletter
Die wichtigsten Meldungen aktuell
Lesen Sie auch...
Versuchter Einbruch
Polizei sucht wichtige Zeugin nach versuchtem Wohnungseinbruch in Dorum
Neues Album 6.0
Alte Briefe weg, neues Album da - Ina Müller spricht über Liebe und das Älterwerden
Hauptverfahren eröffnet
Bremerhavener Tanztrainer wegen sexuellem Missbrauch angeklagt
Buntes Programm