A7 bei Hann. Münden nach Unfall stundenlang gesperrt

06.02.2017

Hann. Münden (dpa/lni) - Ein Lastwagen-Unfall auf der A7 hat am Montag bei Hann. Münden eine stundenlange Sperrung in Richtung Kassel verursacht. Die Autobahn war nach dem Unfall gegen 15.00 Uhr wegen der Aufräumarbeiten bis zum Abend blockiert. Ein Sattelzug war zwischen dem Dreieck Drammetal und der Anschlussstelle Hann. Münden/Hedemünden auf einen am Stauende stehenden Lastwagen aufgefahren, wie die Polizei in Göttingen mitteilte. Der Fahrer des Sattelzugs, ein 51-Jähriger aus der Ukraine, wurde von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus gebracht.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...

Leiche im Moor entdeckt

In einem Moor im Landkreis Diepholz ist ein 86 Jahre alter Mann leblos aufgefunden worden. «Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Seniors …

«Super-Recognizer» erkennt bewaffnete Taschendiebin

Der Hinweis eines sogenannten Super-Recognizers hat zur Festnahme einer 39-Jährigen am Bremer Hauptbahnhof geführt. Die Bremerhavenerin stehe im Verdacht, wenige Tage zuvor einen älteren …

Eine Stadt, ein Blumenmeer – Wiesmoor feiert Blütenfest

Beim traditionellen Blütenfest im ostfriesischen Wiesmoor sucht die Stadt an diesem Wochenende eine neue Blütenkönigin. Schon vor der Wahl am Sonntag, dem Höhepunkt des …

Weg frei nach zehn Jahren - Friesenbrücke ist geöffnet

Entlang der Ems in Ostfriesland dürften viele Menschen auf diesen Moment gewartet haben: Noch fahren zwar keine Züge über die neue Friesenbrücke bei Weener …