Der Autotransporter "Baltic Breeze" wird nach 35 Dienstjahren auf See im Hafen von Aliaga abgewrackt. Foto: Pejic
Schifffahrt

Im Video: "Baltic Breeze" verlässt Cuxhaven

von Josip Pejic | 10.01.2019

CUXHAVEN. Der singapurische Autotransporter "Baltic Breeze" wird nach elfwöchiger Aufliegezeit in Cuxhaven zum Abwracken in die Türkei verschleppt.

Drei Schlepper, die "Bremen Fighter" und die "Blexen" der Unterweser Reederei sowie die "Wulf 9" der Reederei Otto Wulf, wurden für die Überführung des Schiffes gechartert. Im Hafen von Aliaga wird der Transporter nach 35 Dienstjahren auf See abgewrackt. Die Verschleppung im Video.

Josip Pejic

Redaktion Video
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

jpejic@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Veranstaltung

Im Video: Tag der Bundeswehr 2019 in Nordholz

18.06.2019

NORDHOLZ. 15 000 Besucher empfing die Bundeswehr auf dem Marinefliegerstützpunkt in Nordholz. Anlass war der Tag der Bundeswehr 2019.

Gesellschaft

Im Video: Ausgelassene Stimmung beim Frühtanz in Steinau

von Anna-Lena Konken | 11.06.2019

STEINAU. Seit 1974 lädt Steinau jedes Jahr an Pfingsten zum traditionellen Frühtanz: Von sieben Uhr morgens an ging es auch an diesem Wochenende in dem Dorf hoch her.

Gesellschaft

Im Video: Mopedfreunde treffen sich in der Wingst

von Thomas Sassen | 04.06.2019

WINGST. Es knattert, riecht nach Benzin und Öl. Aufbruchstimmung auf dem Hofgrundstück von Andreas Tiedemann in Wingst-Langenfelde.

Blaulicht

Im Video: Feuerwehr löscht Wohnhausbrand in Döse

von Marcel Kolbenstetter | 29.05.2019

CUXHAVEN. Ein Feuer hatte sich am Mittwoch gegen 14 Uhr im Dachgeschoss eines Hauses im Vogelsand entzündet und innerhalb weniger Minuten ausgebreitet.