Cuxhavener Urlaubswelten GmbH

Neue Räume für das Rezeptionsteam

von Redaktion | 12.04.2019

Cuxhaven. Seit 30 Jahren machen Feriengäste in den Häusern Lord Nelson und Trafalgar in Döse Urlaub in den Ferienwohnungen dieser großen Anlagen. Und seit 30 Jahren wurden die Gäste des Vermietungsbüros Cuxhavener Urlaubswelten GmbH über die Rezeption im Haus Lord Nelson betreut. Im März 2019 wurden neue Räume für das Rezeptionsteam fertig gestellt und die Gäste werden ab sofort direkt nebenan im Haus Trafalgar betreut.

Am Tag der offenen Tür am Samstag, 13. April sind alle Interessierten von 13 bis 17 Uhr eingeladen, bei einem Glas Sekt auf die helle neue Rezeption (Foto) und auf den Saisonstart 2019 anzustoßen.

Von hier aus werden nicht nur die Feriengäste in der direkten Nachbarschaft betreut, sondern auch die Gäste vieler weiterer Häuser in Döse, am Seedeich oder in der Marina. Das Rezeptionsteam ist an 365 Tagen im Jahr für die Gäste vor Ort und zeigt so die Bedeutung eines persönlichen Ansprechpartners bei der Auswahl der Ferienwohnung und während des Aufenthalts.

Bei der Suche nach der passenden Wohnung aus dem großen Angebot von über 200 Ferienwohnungen ist der gute Rat der Profis vor Ort immer gefragt. Möchten die Gäste die gute Aussicht auf den Schiffsverkehr von weiter oben oder lieber einen attraktiveren Tagespreis? Sehr oft wird neben der Seesicht auch nach getrennten Schlafzimmern oder dem unverzichtbaren W-Lan-Zugang gefragt; hier hat das Team der Cuxhavener Urlaubswelten immer passende Tipps.

Die Döser Ferienwohnungen befinden sich in unmittelbarer Strandnähe und bieten den Gästen meist den eigenen Strandkorb am Döser Sandstrand mit an. In den großen Ferienanlagen wie dem Haus Trafalgar oder Lord Nelson sind für die Gäste außerdem die Nutzung von Schwimmbad und Sauna bereits im Tagespreis inklusive.

Das Team der Cuxhavener Urlaubswelten freut sich auf den morgigen Tag der offenen Tür und den Start in eine neue Sommersaison mit vielen zufriedenen Gästen. (red)

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Outfit

"Fitness-Ampel"

von Redaktion | 13.06.2019

Cuxhaven. Der von den Krankenkassen anerkannte Kurs "Fitness Ampel" - Ganzkörpertraining an Geräten - zielt auf das Minimieren von Risikofaktoren wie zum Beispiel Rückenbeschwerden, Diabetes, Adipositas sowie die Verbesserung der Kraft und somit der Verletzungsprophylaxe.

3-D Secure

Höchste Sicherheit bei Kartenzahlung

von Redaktion | 12.06.2019

Cuxhaven. Online-Kartenzahlung nach höchsten Sicherheitsstandards: Die Stadtsparkasse Cuxhaven informiert, wie man auch in Zukunft mit den Kreditkarten von Mastercard und Visa einfach, schnell und sicher online shoppen kann.

Elbe Orthopädie

Elektromobil passt in jeden Kofferraum