Cuxhavener Urlaubswelten GmbH

Neue Räume für das Rezeptionsteam

von Redaktion | 12.04.2019

Cuxhaven. Seit 30 Jahren machen Feriengäste in den Häusern Lord Nelson und Trafalgar in Döse Urlaub in den Ferienwohnungen dieser großen Anlagen. Und seit 30 Jahren wurden die Gäste des Vermietungsbüros Cuxhavener Urlaubswelten GmbH über die Rezeption im Haus Lord Nelson betreut. Im März 2019 wurden neue Räume für das Rezeptionsteam fertig gestellt und die Gäste werden ab sofort direkt nebenan im Haus Trafalgar betreut.

Am Tag der offenen Tür am Samstag, 13. April sind alle Interessierten von 13 bis 17 Uhr eingeladen, bei einem Glas Sekt auf die helle neue Rezeption (Foto) und auf den Saisonstart 2019 anzustoßen.

Von hier aus werden nicht nur die Feriengäste in der direkten Nachbarschaft betreut, sondern auch die Gäste vieler weiterer Häuser in Döse, am Seedeich oder in der Marina. Das Rezeptionsteam ist an 365 Tagen im Jahr für die Gäste vor Ort und zeigt so die Bedeutung eines persönlichen Ansprechpartners bei der Auswahl der Ferienwohnung und während des Aufenthalts.

Bei der Suche nach der passenden Wohnung aus dem großen Angebot von über 200 Ferienwohnungen ist der gute Rat der Profis vor Ort immer gefragt. Möchten die Gäste die gute Aussicht auf den Schiffsverkehr von weiter oben oder lieber einen attraktiveren Tagespreis? Sehr oft wird neben der Seesicht auch nach getrennten Schlafzimmern oder dem unverzichtbaren W-Lan-Zugang gefragt; hier hat das Team der Cuxhavener Urlaubswelten immer passende Tipps.

Die Döser Ferienwohnungen befinden sich in unmittelbarer Strandnähe und bieten den Gästen meist den eigenen Strandkorb am Döser Sandstrand mit an. In den großen Ferienanlagen wie dem Haus Trafalgar oder Lord Nelson sind für die Gäste außerdem die Nutzung von Schwimmbad und Sauna bereits im Tagespreis inklusive.

Das Team der Cuxhavener Urlaubswelten freut sich auf den morgigen Tag der offenen Tür und den Start in eine neue Sommersaison mit vielen zufriedenen Gästen. (red)

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

"Mein Herz schlägt hier"

CNV-Aktion hat viele Unternehmen abgeholt

von Redaktion | 16.09.2019

Cuxhaven. Mit der Verleihung des Siegels "Ausgezeichnete Service Qualität" an die Volksbank Stade-Cuxhaven eG wurde jetzt der offizielle Schlusspunkt unter die CNV-Aktion "Mein Herz schlägt hier" gesetzt.

SOWADE GmbH

Auf dem Weg zur kabellosen Baustelle

von Redaktion | 12.09.2019

Cuxhaven. Auf dem Firmengelände der Dachdeckermeister SOWADE GmbH fand kürzlich die Übergabe der sehnlichst erwarteten Handmaschinen vom Premiumhersteller Hilte statt. Das Unternehmen SOWADE setzt - auf dem Weg in die Zukunft gerichtet zu einer kabellosen Baustelle - komplett auf neuste Akkutechnik der Firma Hilti.

CNV-Produktion

Der eigene Betrieb im Video

von Redaktion | 12.09.2019

Kreis Cuxhaven. Mit einem Unternehmensvideo der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft können Sie die packende Möglichkeit nutzen, um Ihr Recruiting auf ein neues Level zu heben. Auch Imagefilme oder Kinospots sind eine tolle Möglichkeit, um auf den eigenen Betrieb aufmerksam zu machen.

Trau(m)sonntag 2019

"Willkommen im Schloss"