Julian Stratenschulte/dpa
Julian Stratenschulte/dpa

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß im Landkreis Stade

01.11.2025

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Transporter im Landkreis Stade sind vier Menschen verletzt worden, darunter auch ein Kleinkind. Den ersten Erkenntnissen der Ermittler nach sei ein 52 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen in Horneburg in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort prallte sein Auto am Mittag frontal in einen entgegenkommenden Transporter.

Der Fahrer des Transporters wurde durch den Unfall eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Ein drei Jahre altes Mädchen, das neben ihm saß, wurde laut Polizei vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Auch der 52 Jahre alte Autofahrer und sein 13 Jahre alter Mitfahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden ebenfalls in eine Klinik gebracht.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...

Mainz nach spätem Schock wieder ohne Sieg: 1:1 gegen Bremen

Der FSV Mainz 05 hat im Duell mit Angstgegner Werder Bremen den ersehnten Befreiungsschlag verpasst. Die Mannschaft von Trainer Bo Henriksen trennte sich zu …

83-Jähriger an Stuhl gefesselt und ausgeraubt

Drei bewaffnete Täter haben einen 83 Jahre alten Mann in seinem Haus im Landkreis Diepholz überfallen und an einen Stuhl gefesselt. Die maskierten Diebe …

Mehrere Verletzte nach Zusammenstoß von zwei Autos

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Lehrte bei Hannover sind mehrere Menschen verletzt worden. Fünf Menschen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, teilte die …

Weiterer Ausbruch der Geflügelpest im Landkreis Diepholz

Im Landkreis Diepholz ist ein weiterer Ausbruch der Geflügelpest festgestellt worden. Es handele sich um einen Legehennenbetrieb in der Samtgemeinde Barnstorf, teilte die Kreisverwaltung …