Florian Silbereisen hat eine neue Blondine an seiner Seite und sie kommt aus dem Kreis Cuxhaven. Foto: dpa
Florian Silbereisen hat eine neue Blondine an seiner Seite und sie kommt aus dem Kreis Cuxhaven. Foto: dpa
Sie macht ihn atemlos

Florian Silbereisen ist wieder vergeben! Seine Neue kommt aus dem Kreis Cuxhaven

02.06.2023

Gerüchte um eine neue Liebe gab es immer wieder. Jetzt hat sich Florian Silbereisen glücklich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Und die kommt aus dem Kreis Cuxhaven.

Neue Liebes-Gerüchte um Schlagerstar Florian Silbereisen: Paparazzi-Fotos, die kürzlich von der "Bild"-Zeitung veröffentlicht wurden, zeigen den Sänger an der Seite einer blonden Frau. Laut der Boulevard-Zeitung handelt es sich dabei um eine 34-Jährige (Name der Redaktion bekannt).

Silbereisen und die Blondine wirken ziemlich vertraut. Es wird gemunkelt, dass die beiden seit über einem Jahr ein Paar sind. Obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gibt, ranken sich um die Beziehung bereits viele Spekulationen. Auf Nachfrage wollte das Management von Florian Silbereisen die Beziehung gegenüber cnv-medien.de nicht bestätigen.

Im Hotel am Fuschlsee hat es gefunkt

Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass Florian Silbereisen und die 34-Jährige sich in einem Hotel am Fuschlsee in Österreich kennengelernt haben sollen. Sie arbeitete lange Zeit in diesem Hotel, das Florian oft besuchte, um Freunde zu treffen. Trotz der relativen Anonymität der jungen Frau wird sie als bodenständig, sympathisch und charmant beschrieben. Ein Insider verriet gegenüber der "Bild": "Bei Flo und Sara wurde in kleinen Schritten aus einer Bekanntschaft Freundschaft und dann Liebe. Sara ist kein Püppchen, die ihren berühmten Freund anhimmelt. Sie ist sympathisch, charmant, aber auch praktisch und bodenständig."

Heimat in der Samtgemeinde Land Hadeln

Und die neue Freundin kommt aus dem Sietland: Nach Informationen von CNV-Medien soll die 34-Jährige in Ihlienworth aufgewachsen sein.

Ihlienworths Bürgermeister Christian Roth betont, dass er sich an den Gerüchten rund um das Paar nicht beteiligen möchte. Doch vor allem bei den älteren Leuten in der 1500-Einwohner-Gemeinde, die gern die Klatschpresse lesen, sei die mutmaßliche Beziehung ein Gesprächsthema.

Gerüchte in Ihlienworth um Silbereisen

Bürger hätten Roth schon des Öfteren von Silbereisen und der gebürtigen Ihlienwortherin berichtet. Sie, die seit vielen Jahren nicht mehr im Cuxland lebt, und der 41-jährige Schlagersänger und Moderator sind den Gerüchten aus dem Dorf zufolge schon seit längerem ein Paar - "so sagt man", berichtet der Bürgermeister. Wurde Silbereisen denn schon im Dorf gesichtet? "Nicht dass ich wüsste, aber er muss sich ja auch nicht bei mir vorstellen", sagt Christian Roth mit einem Lachen.

"Traumschiff"-Kapitän in der ZDF-Serie

Florian Silbereisen, der seit 2019 als Kapitän Max Parger in der ZDF-Reihe "Das Traumschiff" zu sehen ist, wird seit der Trennung von Schlagerstar Helene Fischer immer wieder mit anderen weiblichen Prominenten in Verbindung gebracht, insbesondere mit der Sängerin Beatrice Egli. Die beiden standen oft eng umschlungen auf der Bühne und sangen von Liebe. Die Ankündigung einer gemeinsamen Songveröffentlichung heizte die Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden weiter an.

Die erste Liebe seit Helene Fischer?

Nun scheint jedoch die Ihlienwortherin diejenige zu sein, die das Herz des Schlagerstars erobert hat. Sollten die Gerüchte wahr sein, wäre dies die erste öffentliche Beziehung des Schlagerstars seit seiner Trennung von Helene Fischer im Jahr 2018.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...
Trotz Überwachung

Diebstähle im Tante-Enso-Laden in Ihlienworth: Polizei ermittelt gegen Dorfbewohner

von Christian Mangels

Mehrere Diebstähle im Tante-Enso-Laden in Ihlienworth beschäftigen derzeit Polizei und Dorfbewohner. Als Tatverdächtiger gilt ein 68-jähriger Mann aus dem Ort. Der Fall wirft Fragen zur Sicherheit der teilweise personalfreien Läden auf.

Saison-Start

Landfrauenmarkt in Ihlienworth (Landkreis Cuxhaven): Mehr als nur frisch und regional

von Bengta Brettschneider

Der Landfrauenmarkt in Ihlienworth startet in die Saison. Seit über 30 Jahren locken regionale Lebensmittel, Kunsthandwerk und selbstgebackene Spezialitäten in die Alte Meierei. Was die Besucher an dem Markt schätzen, haben sie CNV-Medien verraten. 

Streit wegen KK-Stand

Neuer Vorstand gesucht: Schützenverein Ihlienworth in schwerer Krise

von Christian Mangels

Es brodelt seit Jahren im Schützenverein Ihlienworth. Nun ist der Streit vollends eskaliert: Nach Anfeindungen von Vereinsmitgliedern ist der komplette Vorstand zurückgetreten. Was hinter dem Konflikt steckt und wie es für die Schützen weitergeht.

Voluminöse Fracht

Neue Brücke im Kreis Cuxhaven: Per Spezialkran in Ihlienworth "eingeflogen"

von Christian Mangels

17 Tonnen schwer und 25 Meter lang - am Sonnabend (28. Februar) wurde in Ihlienworth die neue Deichwegbrücke eingehoben. Die Fertigstellung der Baumaßnahme ist für den 13. März vorgesehen.