Die Sänger Toni Di Napoli und Pietro Pato, bekannt als Tenöre4you, gastieren am Donnerstag, 11. Dezember, in den Otterndorfer Seelandhallen. Foto: Zlatko Gatev
Die Sänger Toni Di Napoli und Pietro Pato, bekannt als Tenöre4you, gastieren am Donnerstag, 11. Dezember, in den Otterndorfer Seelandhallen. Foto: Zlatko Gatev
Berühmte Welthits

Mitsingen erwünscht: Wir verlosen Tickets für Konzert von Tenöre4you in Otterndorf

von Redaktion | 01.12.2025

Am Donnerstag, 11. Dezember, gastiert das Duo Tenöre4you mit einem Gala-Mitsingkonzert in den Seelandhallen Achtern Diek in Otterndorf. Beginn ist um 19.30 Uhr. Wir verlosen Tickets für das Mitsingkonzert. Alle Details zum Gewinnspiel.

Die beiden Sänger Toni Di Napoli und Pietro Pato, bekannt aus Fernsehauftritten bei ARD, RBB und WDR, laden das Publikum zu einem besonderen Konzerterlebnis ein, bei dem Mitsingen ausdrücklich erwünscht ist, wie es in einer Ankündigung heißt.

Das Programm verspricht demnach eine Mischung aus ausgelassener Fröhlichkeit und befreitem Singen, bei dem Künstler und Besucher gemeinsam zu einem Chor verschmelzen. Neben den Mitsing-Elementen präsentieren die Tenöre4you auch eigene Interpretationen berühmter Welthits in einer Pop-Klassik-Mischung und italienischem Gesangsstil. Unterstützt wird das Konzert von einer aufwendigen Lichtshow. 

Auf dem Programm stehen unter anderem Titel wie "You Raise Me Up", "Caruso", "Volare", "Azzurro", "My Way", "Let It Be", "Hallelujah", "Ave Maria", "Phantom der Oper", "Nessun Dorma" und "Time to Say Goodbye". Die Liedtexte werden für das Publikum eingeblendet, um das Mitsingen zu erleichtern.

Seit mehr als zehn Jahren deutschlandweit unterwegs

Die Tenöre4you sind seit mehr als zehn Jahren mit ihrem Gala-Konzertprogramm deutschlandweit und im benachbarten Ausland unterwegs. Sie standen bereits mit Künstlern wie Helmut Lotti, Kim Fisher, Tom Gaebel, Sandy Mölling, Anita und Alexandra Hofmann sowie dem Filmorchester Babelsberg auf der Bühne.

Karten gibt es im Vorverkauf in der Blumen-Manufaktur, im Friseursalon "Der Stuhl", in der Tourist-Information und in der Sole-Therme in Otterndorf. In Cuxhaven sind die Tickets bei der Cux-Tourismus GmbH und der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft erhältlich. Online ist der Kartenkauf unter anderem unter www.tenoere4you.de möglich.

Unsere Redaktion verlost dreimal zwei Eintrittskarten für das Gala-Mitsingkonzert der Tenöre4you am Donnerstag, 11. Dezember. Wer das Konzert gern besuchen möchte, schickt unter Angabe seiner Adresse und seiner Telefonnummer eine E-Mail an mangels@nez.de mit dem Stichwort "Tenöre4you". Teilnahmeschluss ist am Sonnabend, 6. Dezember.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Bild von Redaktion
Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcnv-medien.de

Lesen Sie auch...
Lyrik von Uwe Kolbe

Otterndorfer Stadtschreiber von 2014 veröffentlicht Gedichtband über die Elbe

von Christian Mangels

Der Dichter Uwe Kolbe ist der Elbe seit Langem verbunden. 2014 wirkte er als Stadtschreiber in Otterndorf. Nun widmet der gebürtige Ost-Berliner dem Fluss seinen Gedichtband "Das Alter der Elbe".

SPD-Kandidatenkür

Bürgermeisterwahl in Otterndorf: SPD schickt Claus Johannßen erneut ins Rennen

von Christian Mangels

Rückzug? Keine Option für Claus Johannßen. Otterndorfs Bürgermeister wirft erneut seinen Hut in den Ring. Die SPD will ihn im Mai offiziell nominieren. Damit dürfte es im September wieder zu einem bekannten Duell um das Bürgermeisteramt kommen.

Arbeiten starten schon bald

Großprojekt: Otterndorf modernisiert Promenade - alle Infos zu Bauzeit und Plänen

von Christian Mangels

Lange dauert es nicht mehr: In weniger als einem Monat rücken in Otterndorf die Bagger an, um die Strandpromenade neu zu gestalten. In den gut gefüllten Seelandhallen erklärten Stadt, Planer und Baufirma, wie die Arbeiten ablaufen sollen.

Lesung statt "Billie's Blues"

Planänderung mit gemischten Gefühlen: Jutta Speidel improvisiert in Otterndorf

von Redaktion

Eigentlich war eine Hommage an Billie Holiday angekündigt - doch kurzfristig musste das Programm geändert werden. Statt Jazz gab es eine Lesung mit Musik: Jutta Speidel überzeugte mit "Amaryllis", auch wenn nicht alle Erwartungen erfüllt wurden.