Die 7-Tagesinzidenz im Landkreis Cuxhaven ist im Vergleich zu einer Woche gesunken.
Pandemie
Corona: Zwei neue Todesfälle im Landkreis Cuxhaven
KREIS CUXHAVEN. Der Kreis hält mit Corona-Mitteilungen über Neuigkeiten auf dem Laufenden. Dieses Mal gab es eine traurige Nachricht: Zwei weitere Personen sind an dem Virus gestorben.
Wie der Landkreis Cuxhaven auf seiner Internetseite mitteilte, hat sich die Anzahl der Todesfälle erhöht. Mit 234 Personen ist die Anzahl um zwei Personen gestiegen. Hierbei handelt es sich um eine 87 Jahre alte Frau aus Schiffdorf und eine 75-jährige Frau aus Cuxhaven.
Die Anzahl der Fälle der letzten zehn Tage beträgt 2419. Die Anzahl der bestätigen Infektionen liegt bei 53.639 - 148 mehr als am Vortag.
Die 7-Tagesinzidenz im Landkreis Cuxhaven liegt bei 564,3 und ist damit im Vergleich zum vergangenen Freitag (771,50) gesunken.
Google News
Wenn Sie etwas googeln, bekommen Sie neben den normalen Ergebnissen auch eine Box mit aktuellen News angezeigt. Wenn Sie CNV-Medien als bevorzugte Quelle hinterlegen, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Sie auf. Hier CNV-Medien als bevorzugte Quelle hinzufügen.
CNV-Newsletter
Wissen, was im Cuxland los ist: Alle wichtigen Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven direkt in Ihr Postfach. Hier für den CNV-Newsletter anmelden.
Top Nachrichten
Lesen Sie auch...
Kriminalität
Dunkle Jahreszeit im Kreis Cuxhaven: 5 Mythen rund um Einbrüche - das müssen Sie wissen
Schwimmbad
Ärger unter Schwimmern: Ist die Moor-Therme in Bad Bederkesa zu kalt?
Unfall auf Kreisstraße
Frontal-Kollision im Kreis Cuxhaven: Frau eingeklemmt und schwer verletzt
Bei "Aktenzeichen XY"