Die Frauenarzt-Praxis im Capio-MVZ in Cuxhaven schließt zum 1. Juli. Symbolfoto: Patrick Pleul/dpa
Frauenarzt

Frauenarzt gekündigt: Gynäkologe muss Praxis in Cuxhaven schließen

von Wiebke Kramp | 27.06.2020

CUXHAVEN/OTTENRDORF. Der Frauenarzt Dr. Hans-Peter Wenig ist ab 1. Juli freigestellt und seine Praxis im Capio-MVZ in Cuxhaven schließt.

Dr. Hans-Peter Wenig ist eingesessener Frauenarzt in Cuxhaven. Doch ab nächster Woche darf er nicht mehr praktizieren und keine Patientinnen mehr im Capio-MVZ...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Lesen Sie auch...
Einwöchige Erprobungsphase

Cuxhaven: Testbetrieb für Elbefähre startet in Norwegen

von Thomas Sassen | 19.01.2021

CUXHAVEN/STAVANGER. "Außer Corona kann uns nichts mehr aufhalten", beschreibt Heinrich Ahlers die Vorbereitungen für die neue Elbfährverbindung.

Rasern auf der Spur

Hier stehen in dieser Woche die Blitzer im Kreis Cuxhaven 

von Redaktion | 19.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Der Landkreis Cuxhaven ist Rasern wieder auf der Spur. Aber wo wird diese Woche geblitzt? Wir verraten es euch. 

Coronavirus

Rekord bei Corona-Quote im Kreis Cuxhaven: Lassen sich die Kontakte noch nachverfolgen?

von Christoph Käfer | 19.01.2021

KREIS CUXHAVEN. In seinem Lagebericht meldete der Landkreis Cuxhaven am Montag 76 Corona-Neuinfektionen und einen neuen Rekord bei der Sieben-Tages-Inzidenz. Da stellt sich die Frage: Inwiefern funktioniert die Kontaktnachverfolgung überhaupt noch?

Wohnen im Alter

Cuxhaven: Bald modernes Wohnen in Altenbrucher Ortskern

von Thomas Sassen | 19.01.2021

CUXHAVEN. Bei dem Abriss der Möbelhaus-Brache im Zentrum von Altenbruch geht es voran. Aktuell werden noch Investoren für das Projekt für altengerechtes Wohnen gesucht.