Einsatzkräfte von verschiedenen Feuerwehren waren im Einsatz. Foto: Kolbenstetter
Blaulicht

Im Video: Feuerwehr löscht Wohnhausbrand in Döse

von Marcel Kolbenstetter | 29.05.2019

CUXHAVEN. Ein Feuer hatte sich am Mittwoch gegen 14 Uhr im Dachgeschoss eines Hauses im Vogelsand entzündet und innerhalb weniger Minuten ausgebreitet.

Eine Familie, die im Haus war, hatte sich laut Feuerwehr bereits selbstständig in Sicherheit gebracht.

Einen Bericht zum Thema finden Sie hier.

Eine Bildergalerie zum Thema finden Sie hier

Marcel Kolbenstetter

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

mkolbenstetter@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Triathlon

Oxstedter Frank Krügener für Ironman auf Hawaii qualifiziert

von Frank Lütt | 06.08.2019

CUXHAVEN/HAWAII. Der 35-jährige Frank Krügener aus Oxstedt hat sich für die Triathlon-Weltmeisterschaft, den Ironman auf Hawaii, qualifiziert.

Seemine aus Weltkrieg

Im Video: Hier wird die Bombe in Cuxhaven gesprengt

05.08.2019

CUXHAVEN. Ein lauter Knall, dann war die Bombe Geschichte. Am Montag wurde eine Seemine aus dem Ersten Weltkrieg im Watt vor Cuxhaven gesprengt.

Blaulicht

Im Video: Löscharbeiten nach Flächenbrand in Midlum

29.07.2019

MIDLUM. 200 Feuerwehrleute waren am Sonnabend bei einem Flächenbrand in Midlum im Einsatz. Die Rettungskräfte verhinderten, dass das Feuer auf einen Campingplatz übergriff.

Baustelle

Im Video: 7200 Liter Wasser fließen durch Altenwalde

von Maren Reese-Winne | 24.07.2019

CUXHAVEN/ALTENWALDE. Durch die Görlitzer Straße scheint ein Bergbach zu rauschen: Das Wasser fließt seit über vier Wochen unablässig.