Tag des Sports Niedersachsen

Kelvin Jones und Tim Kamrad heizen dem Cuxhavener Publikum beim Tag des Sports ein

von Christoph Käfer | 03.07.2022

CUXHAVEN. Zum Abschluss des "Tag des Sports Niedersachsen" haben die Musiker Kelvin Jones und Tim Kamrad je ein Live-Konzert in der Cuxhavener Grimmershörnbucht gegeben.

Es war der stimmungsvolle und zugleich krönende Abschluss des "Tag des Sports Niedersachsen" in Cuxhaven: Die Auftritte der Sänger Tim Kamrad und Kelvin Jones auf der ffn-Bühne in der Grimmershörnbucht. Pünktlich um 21 Uhr trat zunächst Tim Kamrad auf die Bühne und sorgte mit seinem Hit "I Believe" sofort für eine Welle der Begeisterung bei den zahllosen Gästen, die sich sowohl vor der Bühne als auch am Deich versammelt hatten. Vom Säugling bis zum Senior waren am Sonnabendabend bei noch immer milden 20 Grad viele Besucher des "Tag des Sports Niedersachsen" vor Ort und ließen den Abend unter freiem Himmel ausklingen.

Tim Kamrad präsentierte neue Songs

Neben einer Reihe bekannter Songs sang Tim Kamrad auch zwei neue Lieder, die er eigenen Angaben zufolge in Cuxhaven uraufführte. Nach rund 50 Minuten schloss er seinen Auftritt erneut mit seinem Hit "I Believe".

Kelvin Jones heizt Cuxhavener Publikum ein

Anschließend heizte Kelvin Jones nach einer rund 30-minütigen Pause dem Cuxhavener Publikum ein. Mit seiner kraftvollen Stimme entfachte er bei den noch immer zahlreichen Gästen zu fortgeschrittenener Stunde erst recht Partystimmung. Zudem unterband er eine Rangelei mehrerer Besucher direkt vor der Bühne, als er über sein Mikrofon mehrfach das Sicherheitspersonal darauf hinwies, entsprechend einzugreifen.

Viele Besucher in der Grimmershörnbucht

Dies tat der Stimmung jedoch keinerlei Abbruch. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie war den Gästen anzumerken, wie sehr sie sich nach Abenden und Veranstaltungen wie diesen sehnten. Und so blieb vor allem die Erkenntnis: Eine Wiederholung ist aus Sicht der Gäste definitiv erwünscht.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Christoph Käfer

CKaefer@no-spamcuxonline.de

Besondere Aktion

Duhnen erstrahlt wieder im Kerzenschein

von Redaktion | 02.10.2022

DUHNEN. Am Dienstag, 4. Oktober, 17 bis 21 Uhr, lädt der Verkehrsverein Duhnen gemeinsam mit der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH zum "Kerzenschein in Duhnen" ein.

70-jähriges Bestehen

Der Cuxhavener Pfadfinderstamm "Adler" feiert 70-jähriges Bestehen

von Vanessa Grell | 02.10.2022

CUXHAVEN. Die Cuxhavener Pfadfinder haben einen Grund zu feiern - die beiden ehemaligen Stammesführer Jürgen Donner und Jens Fäscher erzählen, was das Pfadfinderleben so besonders macht.

Am 12. November ist es soweit

Unglaubliche Performance bei der Cuxhavener Sportgala

von Herwig V. Witthohn | 01.10.2022

CUXHAVEN. Am Sonnabend, 12. November, 19 Uhr (Einlass 18 Uhr), findet die 17. Cuxhavener Sportgala in der Rundturnhalle statt. Und auch nach einer Pause von zwei Jahren darf sich das Publikum wieder auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm freuen.

"Alles ganz Isi"

Interessante Lesung in Cuxhavens Schloss

von Herwig V. Witthohn | 01.10.2022

CUXHAVEN. Die partnerschaftlichen Verbindungen zwischen Cuxhaven und Hafnarfjördur (Island) sind eng. Und sind in Cuxhaven auch immer wieder von Engagement geprägt. Nun gibt es eine sehr interessante Lesung.