Tag des Sports Niedersachsen

Kelvin Jones und Tim Kamrad heizen dem Cuxhavener Publikum beim Tag des Sports ein

von Christoph Käfer | 03.07.2022

CUXHAVEN. Zum Abschluss des "Tag des Sports Niedersachsen" haben die Musiker Kelvin Jones und Tim Kamrad je ein Live-Konzert in der Cuxhavener Grimmershörnbucht gegeben.

Es war der stimmungsvolle und zugleich krönende Abschluss des "Tag des Sports Niedersachsen" in Cuxhaven: Die Auftritte der Sänger Tim Kamrad und Kelvin Jones auf der ffn-Bühne in der Grimmershörnbucht. Pünktlich um 21 Uhr trat zunächst Tim Kamrad auf die Bühne und sorgte mit seinem Hit "I Believe" sofort für eine Welle der Begeisterung bei den zahllosen Gästen, die sich sowohl vor der Bühne als auch am Deich versammelt hatten. Vom Säugling bis zum Senior waren am Sonnabendabend bei noch immer milden 20 Grad viele Besucher des "Tag des Sports Niedersachsen" vor Ort und ließen den Abend unter freiem Himmel ausklingen.

Tim Kamrad präsentierte neue Songs

Neben einer Reihe bekannter Songs sang Tim Kamrad auch zwei neue Lieder, die er eigenen Angaben zufolge in Cuxhaven uraufführte. Nach rund 50 Minuten schloss er seinen Auftritt erneut mit seinem Hit "I Believe".

Kelvin Jones heizt Cuxhavener Publikum ein

Anschließend heizte Kelvin Jones nach einer rund 30-minütigen Pause dem Cuxhavener Publikum ein. Mit seiner kraftvollen Stimme entfachte er bei den noch immer zahlreichen Gästen zu fortgeschrittenener Stunde erst recht Partystimmung. Zudem unterband er eine Rangelei mehrerer Besucher direkt vor der Bühne, als er über sein Mikrofon mehrfach das Sicherheitspersonal darauf hinwies, entsprechend einzugreifen.

Viele Besucher in der Grimmershörnbucht

Dies tat der Stimmung jedoch keinerlei Abbruch. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie war den Gästen anzumerken, wie sehr sie sich nach Abenden und Veranstaltungen wie diesen sehnten. Und so blieb vor allem die Erkenntnis: Eine Wiederholung ist aus Sicht der Gäste definitiv erwünscht.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Christoph Käfer

CKaefer@no-spamcuxonline.de

Großvernstaltung

Mehr als 30.000 feierten in der Bucht eine friedliche Party

von Kai Koppe | 07.08.2022

CUXHAVEN. Der Gründeich war schwarz vor Menschen: Am Samstagabend zog es halb Cuxhaven zur Open-Air-Fete in die Grimmershörnbucht.

Neuer Gesetzentwurf zur Corona-Pandemie

Maskenpflicht könnte zurück in den Kreis Cuxhaven kommen: Weil reagiert

05.08.2022

KREIS CUXHAVEN. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat auf den neuen Gesetzentwurf des Bundesgesundheits- und Bundesjustizministeriums reagiert.

Preisschock in Cuxhaven

Butter, Fleisch, Öl: So teuer sind die Lebensmittel geworden

von Laura Bohlmann-Drammeh | 05.08.2022

KREIS CUXHAVEN.  Verbraucher müssen an der Supermarktkasse so tief in die Tasche greifen, wie lange nicht mehr. Die Lebensmittelpreise sind insgesamt deutlich gestiegen. Dennoch zeigt sich: In einigen Fällen reguliert sich die Preisexplosion bereits wieder, andere Produkte werden im Preis wohl noch zulegen.