Die Ortsdurchfahrt Neuenwalde wird in drei Bauabschnitten saniert. Im Anfangsbereich der Wanderbaustelle finden umfangreiche Erdaushubarbeiten statt. Foto: Stehn
Bauarbeiten

L118 in Neuenwalde: Sanierung der Ortsdurchfahrt hat begonnen

11.11.2019

NEUENWALDE. Nach dem Herbstmarkt wurde Neuenwalde quasi "zweigeteilt" - die Sanierung der Ortsdurchfahrt im Zuge der Landesstraße 118 hat begonnen.

Die Arbeiten sollen in drei Bauabschnitten bis voraussichtlich August 2020 beendet sein. Da es sich um eine Wanderbaustelle handelt, wollen die Arbeiter vor...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Wollte sie ihn mitnehmen?

Bremerhaven: Frau soll Jungen vor Schule angesprochen haben

27.01.2020

BREMERHAVEN. Eine "ausländisch aussehende" Frau mit Kopftuch soll am Freitagmittag vor der Altwulsdorfer Schule in Bremerhaven einen Sechsjährigen angesprochen haben.

Standort-Suchverfahren

Bauschutt-Deponie: Bald Kreis-Sache?

27.01.2020

KREIS CUXHAVEN. In die Debatte, ob der Landkreis Cuxhaven eine Bauschutt-Deponie braucht oder nicht, kommt Bewegung.

Gesundheit

Krätze-Erkrankungen nehmen in Niedersachsen wohl zu

27.01.2020

HANNOVER/KREIS CUXHAVEN. Juckende Haut, rötliche Pusteln: Die ansteckende Krankheit Krätze (Skabies) kann sehr unangenehm sein.

Betrunken und führerscheinlos

Langen: Polizei stoppt Verkehrssünder mit abenteuerlichen Stories

27.01.2020

LANGEN. Zwei Verkehrssünder sind der Polizei am Wochenende in Langen ins Netz gefahren. Beide hatten abenteuerliche Geschichten auf Lager.