Gegen den SV Hameln konnte der SC Neptun schnell klar in Führung gehen und am Ende einen ungefährdeten 18:13-Sieg feiern. Foto: Witthohn
Wasserball

SC Neptun Cuxhaven wieder an der Tabellenspitze

04.09.2018

OXSTEDT. Am Wochenende hat die Wasserball-Oberliga-Mannschaft des SC Neptun Cuxhaven erneut zwei Heimspiele in Oxstedt austragen. Beide Spiele (gegen Hameln 18:13 und gegen Laatzen (16:11) gewannen die Cuxhavener. Damit eroberte der SC Neptun die Tabellenspitze zurück.

Zuerst traf Cuxhaven auf SV Hameln 13, die im Laufe der Saison immer stärker wurde. Neptun war also gewarnt und begann konzentriert und ging in Führung. Hameln...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >