Gerade in der Anfangsphase der ersten Halbzeit gab es für die Altenwalderinnen kaum ein Durchkommen gegen die engagiert arbeitende Verteidigung der Delmenhorsterinnen. Hier hat Verena Stolle zu kämpfen. Foto: Witthohn

TSV Altenwalde verliert zum Saisonauftakt

03.09.2018

FRANZENBURG. Im ersten Spiel der Handball-Landesliga der Damen mussten sich die Spielerinnen des TSV Altenwalde in der heimischen Franzenburger Halle der HSG Delmenhorst mit 26:29 geschlagen geben. Vor allem in der ersten Hälfte zeigten die TSV-Damen laut Trainerin Katrin Hinck eine "katastrophale Leistung", sodass die Niederlage am Ende verdient war. (jun)

TSV Altenwalde - HSG Delmenhorst 26:29 (9:17): Die Altenwalderinnen rannten in der ersten Hälfte gegen eine Abwehr an, die in der Anfangsphase sicher stand. So...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Wasserball

SC Neptun Cuxhaven wieder an der Tabellenspitze

04.09.2018

OXSTEDT. Am Wochenende hat die Wasserball-Oberliga-Mannschaft des SC Neptun Cuxhaven erneut zwei Heimspiele in Oxstedt austragen. Beide Spiele (gegen Hameln 18:13 und gegen Laatzen (16:11) gewannen die Cuxhavener. Damit eroberte der SC Neptun die Tabellenspitze zurück.

Lamstedt zieht in die nächste Pokalrunde ein

04.09.2018

DANNENBERG. Ohne große Mühe zog die U17-Fußball-Mannschaft des TSV Lamstedt in die dritte Runde des Bezirkspokals ein. Beim TSV Dannenberg setzten sich die Börde-Kicker hochverdient mit 5:2 durch. (sch)

Cuxhavener Helmut Brüning bei WM am Start