Der Audi blieb auf dem Dach im Seitenraum liegen. Foto: Polizei
Landesstraße 135

Straßenglätte: Fahrzeug überschlägt sich bei Midlum

05.12.2019

WURSTER NORDSEEKÜSTE. Glück im Unglück hatte eine 55-jährige Autofahrerin am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der Landesstraße 135 zwischen Holßel und Midlum.

Nach Polizeiangaben kam die Fahrerin aus Dorum mit ihrem Audi gegen 6.15 Uhr aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit auf glatter Fahrbahn von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach im Seitenraum liegen. Ersthelfer befreiten die Fahrerin aus dem Auto. Sie wurde bei dem Unfall laut Polizei leicht verletzt und per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die L 135 wurde für eineinhalb Stunden voll gesperrt.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Nach den Sommerferien

Niedersachsen: Normaler Schulbetrieb nach Ferien vertretbar

14.08.2020

KREIS CUXHAVEN. In Niedersachsen soll nach den Sommerferien an den Schulen im Grundsatz wieder der Regelbetrieb gelten.

Schon ganz groß

Abenteuer in Bremerhaven: Mädchen geht um 6 Uhr allein ins Freibad

13.08.2020

BREMERHAVEN. Für einen großen Schrecken im Elternhaus sorgte der Wunsch eines 5-jährigen Mädchens in den frühen Morgenstunden des Donnerstags.

Wegen Corona

Kreis Cuxhaven: HVV gibt Steuer-Nachlass an Kunden weiter

13.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Bahnfahrer dürfen sich seitens HVV auf tarifliche Vergünstigungen freuen.

Virus

Corona-Virus: Eine Neuinfektion im Kreis Cuxhaven

von Redaktion | 13.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Trotz vergleichsweise niedriger Infektionslage: Der Landkreis Cuxhaven hat am Mittwoch eine weitere Neuinfektion gemeldet.