Sina Schuldt/dpa
Sina Schuldt/dpa

Zahl der Autos mit zerstochenen Reifen in Bremen steigt

17.09.2025

Innerhalb von zwei Nächten haben Unbekannte in Bremen die Reifen von mehr als 200 Autos zerstochen. Wie die Polizei mitteilte, waren verschiedene Fahrzeuge von klein bis groß in verschiedenen Stadtteilen betroffen. «Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren», sagte ein Sprecher. «Wir werten Videomaterial aus», berichtete er. 

Die Polizei ermittelt demnach in verschiedene Richtungen. Verdächtige gibt es noch nicht. «Die Spuren müssen ausgewertet werden», so der Sprecher. In den kommenden Nächten wollen die Beamten gezielt Streife fahren.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...

Vermummter fährt mit Plastikwaffe durch Rotenburg

Ein vermummter Mann ist nach Polizeiinformationen mit offenem Verdeck, angelegter Schutzweste und einem echt aussehenden Maschinengewehr auf dem Beifahrersitz durch die Rotenburger Innenstadt gefahren. …

Zugunfall im Landkreis Stade - Treckerfahrer schwer verletzt

Bei einem Zugunfall an einem unbeschrankten Bahnübergang im Landkreis Stade ist ein Treckerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 61-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein …

Zwölf Tonnen Granulat auf A1 - Sperrung und Stau nach Unfall

Rund zwölf Tonnen seiner körnigen Ladung hat ein Lastwagen nachts bei einem Unfall auf der Autobahn 1 im Landkreis Verden verloren. Wie die Polizei …

Bundeswehrsoldaten unter Beschuldigten bei Terror-Razzia

Unter den Beschuldigten bei der Razzia gegen eine mutmaßlich rechtsradikale Gruppe in drei Bundesländern sind zwei aktive sowie zwei ehemalige Bundeswehrsoldaten und ein Bundespolizist. …