Julian Stratenschulte/dpa
Julian Stratenschulte/dpa

Zwei Verletzte bei Scheunenbrand in der Region Hannover

24.12.2025

Bei einem Feuer in einer Scheune in der Gemeinde Isernhagen in der Region Hannover sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Die beiden Anwohner des Gebäudes erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung, wie ein Polizeisprecher sagte. 

Das Feuer setzte den Dachstuhl der Scheune in Brand. Die Feuerwehr rückte an, um die Flammen zu löschen. Zur Brandursache und zum entstandenen Sachschaden gab es zunächst keine Informationen. Zuerst hatte die «Hannoversche Allgemeine Zeitung» berichtet.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...

Diebe wollen volle Einkaufswagen aus Supermarkt schieben

Kurz vor Heiligabend noch letzte Besorgungen machen – drei mutmaßliche Diebe und eine Diebin sollen das in Achim (Landkreis Verden) auf besonders dreiste Art …

Stromschlag durch Oberleitung – Jugendlicher schwer verletzt

Ein 16-Jähriger ist in der niedersächsischen Stadt Melle bei Osnabrück auf einen Zug geklettert und durch einen Stromschlag aus der Oberleitung schwer verletzt worden. …

Italienische Salami zurückgerufen -Krankheitserreger

Wegen Krankheitserregern wird kurz vor Weihnachten eine italienische Salami zurückgerufen. Es handele sich um «Salsiccia Piccante Affettata» in der 500-Gramm-Verpackung mit der Chargennummer 9085270 …

Diebe wollen Tannenbaum von Weihnachtsmarkt stehlen

Zwei Männer sollen kurz vor dem Weihnachtsfest versucht haben, im ostfriesischen Aurich einen Tannenbaum von dem örtlichen Weihnachtsmarkt zu stehlen. Allerdings kam in diesem …