Die Polizei sucht weiter nach Heide Howind. Foto: Polizei Cuxhaven
Frau verschwunden
Polizei Cuxhaven sucht weiter nach vermisster 81-Jähriger
Die Polizei Cuxhaven bittet um Mithilfe: Aktuell wird die 81-jährige Heide Edith Howind aus Cuxhaven vermisst. Auch mit einem Hubschrauber und Spürhunden sucht die Polizei im Stadtgebebiet nach der Frau.
Die Vermisste wurde zuletzt an der Wohnanschrift ihrer Tochter im Bereich der Neufelder Straße in Cuxhaven gesehen. Das teilte die Polizei Cuxhaven am Sonntag mit. Heide Howind leidet demnach unter Demenz und ist vermutlich zu Fuß unterwegs. Sie ist etwa 1,70 Meter groß, ist schlank und hat schulterlange, hellblonde Haare.
Zuletzt war sie wie folgt bekleidet: hellbeiger, knielanger Mantel, schwarze Stiefel, randlose Brille. Hinweise zum Aufenthaltsort von Frau Howind nehmen die Polizei Cuxhaven unter Telefon (0 47 21) 57 30 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Stand: Montag, 10 Uhr)
CNV-Nachrichten-Newsletter
Die wichtigsten Meldungen aktuell
Lesen Sie auch...
Polizei bittet um Hinweise
Jugendlicher in Cuxhaven am Bahnhof geschlagen und mit Messer bedroht
Nachwuchspreis für Tierschutz
Nils Tetzlaff aus Cuxhaven erhält Nachwuchspreis des Deutschen Tierschutzpreises
Event 2026
Coast in Concert in Cuxhaven geht in die zweite Runde: Johannes Oerding als Act dabei
Schloss-Ensemble