Ein Wahlhelfer nimmt einen Stimmzettel für die Bundestagswahl 2025 aus der Schublade. In ganz Deutschland werden am Sonntag, 23. Februar, wieder Millionen Menschen an die Wahlurne treten. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa
Ein Wahlhelfer nimmt einen Stimmzettel für die Bundestagswahl 2025 aus der Schublade. In ganz Deutschland werden am Sonntag, 23. Februar, wieder Millionen Menschen an die Wahlurne treten. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa
Bei der Bundestagswahl 2025

Ergebnisse für Wahlkreis Cuxhaven-Stade II im Ticker: Der Wahltag zum Nachlesen

23.02.2025

Bundestagswahl 2025 live: Wer gewinnt den Wahlkreis Cuxhaven-Stade II? CNV-Medien hält Sie am Sonntag, 23. Februar, mit einem Live-Ticker auf dem Laufenden: alle Zahlen, Reaktionen, Analysen aus der Region. Hier nochmal nachlesen, was passiert ist.

Die Wählerinnen und Wähler haben es in der Hand: Am Sonntag, 23. Februar 2025, entscheiden sie darüber, wie sich der neue Bundestag zusammensetzt. Nicht nur auf Bundesebene, auch im Wahlkreis Cuxhaven-Stade II wird es spannend. Ob die neuesten Zahlen, Reaktionen oder Anekdoten aus dem Wahllokal: Hier gibt es alle Infos.

Einen Moment Geduld, bitte! Der Ticker lädt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...
Zahlreiche Veranstaltungen

Lichterglanz, Musik und Markttrubel: So feiert der Kreis Cuxhaven den Advent

von Egbert Schröder

Wer noch nicht  in Weihnachtsstimmung geraten ist, hat dazu am Wochenende  Gelegenheiten verpasst: In mehreren Orten gab es kleinere und größere Weihnachtsmärkte - so unter anderem in Otterndorf, Neuhaus, Bad Bederkesa, Neuenkirchen und Cadenberge.

Drei neue Drehleitern?

Fehlende Drehleitern im Kreis Cuxhaven: Millionenschwere Feuerwehr-Offensive geplant

von Egbert Schröder

Die Diagnose: Es gibt einen Fehlbestand an Drehleiterfahrzeugen. Die Therapie: Der Landkreis will in Kooperation mit Kommunen drei Drehleitern anschaffen und damit die Schlagkraft der Feuerwehren im Cuxland erhöhen. Doch es gibt noch Fragezeichen.

Polizei spricht Warnung aus

Mehrere Giftköder im Kreis Cuxhaven entdeckt: Hund stirbt nach Spaziergang im Wald

von Redaktion

Nach Angaben der Polizeiinspektion Cuxhaven sind am Sonntagvormittag in einem Waldstück in Bad Bederkesa (Kreis Cuxhaven) mehrere Giftköder entdeckt worden. Ein Hund soll einen Köder gefressen haben und kurz darauf verendet sein.

Aktion in der Vorweihnachtszeit

Kunterbunt und funkelnd in Otterndorf - Die Lichterfahrten starten im Kreis Cuxhaven

von Egbert Schröder

Sie sind wieder auf Tour: die Teilnehmer der "Lichterfahrten" im Cuxland. Wer den Auftakt am Wochenende in Otterndorf verpasst hat, sollte sich zwei andere Termine im Kalender rot markieren.