An der Tankanlage entsteht hoher Schaden. Symbolfoto: picture alliance/dpa
An der Tankanlage entsteht hoher Schaden. Symbolfoto: picture alliance/dpa
An Tankstelle in Dorum

Wurster Nordseeküste: Tankmanöver geht schief - Schaden an Tankanlage ist "enorm"

von Redaktion | 03.09.2025

Ein missglücktes Tankmanöver an einer Tankstelle in Dorum (Gemeinde Wurster Nordseeküste / Kreis Cuxhaven) führte zu erheblichen Schäden an der Zapfanlage. Das Auto des Fahrers blieb hingegen unbeschädigt.

Für enormen Schaden hat ein Autofahrer an einer Tankstelle in Dorum (Gemeinde Wurster Nordseeküste) gesorgt. Der 45-jährige Bremerhavener tankte seinen BMW am Dienstagabend (2. September 2025) gegen 20.15 Uhr.

Laut Polizei vergaß der Mann aber nach dem Tanken, die Zapfpistole wieder einzuhängen. Mit seinem Wagen fuhr er an. "Hierbei wurde die Tankanlage enorm beschädigt", teilt die Polizei mit. Die genaue Schadenssumme ist nicht bekannt. Der BMW des Bremerhaveners blieb den Angaben zufolge unbeschädigt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Bild von Redaktion
Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
"Nur gemeinsam gegen Gewalt"

"Smartmob" beim Buttfest in Cuxhaven: Gemeinsam gegen häusliche Gewalt

von Tim Larschow

Mitten im bunten Treiben des Butt Festes in der Cuxhavener Innenstadt erlebten die Besucher am Sonnabend um 14.30 Uhr eine besondere und zugleich eindringliche Aktion: Ein sogenannter "Smartmob" machte auf das Thema häusliche Gewalt aufmerksam.

Wandel und Kameradschaft

Stabwechsel im Geschwader der See MFG 5

von Jens Potschka

Mit feierlicher Zeremonie und fliegenden Symbolen verabschiedet sich Kapitän Holtgreve vom MFG 5, während sein Nachfolger Werning bereits Pläne für zukünftige Herausforderungen schmiedet. Ein emotionales Kapitel endet, ein neues beginnt.

Kinder- und Jugendpornos

Mann aus Hemmoor vor Gericht: "Hinter jedem Fall steckt ein Missbrauch"

von Egbert Schröder

Jahrelang hat ein Hemmoorer kinder- und jugendpornografische Fotos und Videos gehortet - es handelte sich um rund 45.000 Dateien. Jetzt stand er vor dem Amtsgericht in Otterndorf.