Blaulicht

Altenwalde: Einbrecher lösen Schul-Alarm aus

26.07.2018

ALTENWALDE. Zum Nachsitzen kamen die Täter nicht. Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag gegen 0.30 Uhr in die Altenwalder Geschwister-Scholl-Schule eingebrochen. (red)

Zunächst hatten die Einbrecher versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Als sie scheiterten, schlugen sie eine Scheibe ein. Dabei lösten sie den Alarm aus. Noch weiß die Polizei nicht, ob die Unbekannten in die Schule kamen und etwas stahlen oder ob sie direkt flüchteten.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...
Blaulicht

+ + Aus dem Polizeibericht + +

Einen berauschten Autofahrer zogen Polizeibeamte am Sonntagnachmittag in der Raiffeisenstraße in Bad Bederkesa aus dem Verkehr.

In Otterndorf

Treffen der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen

OTTERNDORF. Mit einer Gedenkfeier am Labiauer Stein begann der zweite Tag des Treffens der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen am Sonnabend in der Medemstadt. (sm)

Politik

Cuxland-CDU-Abgeordnete Weritz und Fühner im Interview

KREIS CUXHAVEN. Erst seit einem knappen Jahr gehören sie dem niedersächsischen Landtag in Hannover an. Von Egbert Schröder

Jahresversammlung

25 Jahre Voß-Gesellschaft: Treffen in Otterndorf

OTTERNDORF. Vor 25 Jahren wurde die Johann-Heinrich-Voß-Gesellschaft in Eutin gegründet. (red)