Cuxhaven BasCats:

Alter Bekannter wieder an Bord

16.01.2014

CUXHAVEN. Patrick Wischnewski kehrt zu den Cuxhaven BasCats zurück. Der Neuzugang ist bereits beim Spiel in Magdeburg am Donnerstagabend spielberechtigt.

Am 30. Dezember 2013 stand Patrick Wischnewski noch im Trikot der Allstars in der Rundturnhalle auf dem Parkett. Und der 26-Jährige überzeugte mit einer guten Leistung, erzielte unter anderem 16 Punkte.

Ab heute streift der Hamburger das BasCats-Trikot wieder über, denn bereits in den Jahren 2009 und 2010 agierte Wischnewski für den ProA-Ligisten. Mit der erst am Dienstag sehr kurzfristig eingeleiteten Nachverpflichtung reagieren die BasCats-Verantwortlichen auf die Verletzungen von Dennis Nawrocki und Idan Rejwan. Sein Debüt gibt der symphatische Shooting Guard und Small Forward am Donnerstagabend im wichtigen Spiel in Magdeburg.

Von Knut Spreckelsen

Bremerhaven verliert gegen Braunschweig

16.12.2018

BREMERHAVEN. In der Basketball-Bundesliga verloren die Eisbären Bremerhaven gegen die Löwen aus Braunschweig mit 69:87.

SG Bülkau/Steinau/Odisheim siegt

von Frank Lütt | 16.12.2018

CADENBERGE. Die Fußball-Herren der SG Bülkau/Steinau/Odisheim haben sich für die drei Qualifikationsturniere zum Masters-Cup qualifiziert.

Cuxhaven Baskets besiegen Aschersleben

von Frank Lütt | 16.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Heimspiel in der Basketball-Regionalliga gegen die Aschersleben Tigers mit 86:76 gewonnen.

Eishockey

Duell in Bremerhaven: Pinguins treffen auf Pinguine

von Marcel Kolbenstetter | 15.12.2018

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins sind auf Wiedergutmachung aus. Nach der deutlichen Niederlage am Donnerstag in Nürnberg (3:7) erwarten die Pinguins am Sonntag, 16. Dezember, 19 Uhr, die Krefeld Pinguine in eigener Halle.