Pfingsten 2022

Pfingsten 2022 in Cuxhaven: Sonne lockt unzählige Gäste an die Nordsee-Küste

von Jens Potschka | 05.06.2022

CUXHAVEN. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie tat das Wetter bislang sein Übriges und lockte bislang zahllose Touristen und Gäste an Pfingsten 2022 nach Cuxhaven.

Ein Aufatmen geht durch Cuxhaven: Das erste Pfingstfest nach zwei Ausnahmejahren zieht Menschen jeden Alters in die Natur, in die Stadt und an Cuxhavens Strände. Endlich kehrt ein Stück Normalität zurück. Unser Medienhaus zeigt die Bilder dazu!

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Jens Potschka

jpotschka@no-spamcuxonline.de

Großvernstaltung

Mehr als 30.000 feierten in der Bucht eine friedliche Party

von Kai Koppe | 07.08.2022

CUXHAVEN. Der Gründeich war schwarz vor Menschen: Am Samstagabend zog es halb Cuxhaven zur Open-Air-Fete in die Grimmershörnbucht.

Neuer Gesetzentwurf zur Corona-Pandemie

Maskenpflicht könnte zurück in den Kreis Cuxhaven kommen: Weil reagiert

05.08.2022

KREIS CUXHAVEN. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat auf den neuen Gesetzentwurf des Bundesgesundheits- und Bundesjustizministeriums reagiert.

Preisschock in Cuxhaven

Butter, Fleisch, Öl: So teuer sind die Lebensmittel geworden

von Laura Bohlmann-Drammeh | 05.08.2022

KREIS CUXHAVEN.  Verbraucher müssen an der Supermarktkasse so tief in die Tasche greifen, wie lange nicht mehr. Die Lebensmittelpreise sind insgesamt deutlich gestiegen. Dennoch zeigt sich: In einigen Fällen reguliert sich die Preisexplosion bereits wieder, andere Produkte werden im Preis wohl noch zulegen.