Damit Mütter in Belastungssituationen nicht allein sind, kommen Familienhebammen und -krankenschwestern ins Haus kommen. Foto: Seidel
Soziales

Aufstockung für Cuxland-Familienhebammen

von Wiebke Kramp | 30.11.2018

KREIS CUXHAVEN. Damit Mütter in Belastungssituationen nicht allein sind, können im Landkreis Cuxhaven Familienhebammen und -krankenschwestern ins Haus kommen.

Damit Probleme erst gar nicht groß werden, bieten Familienhebammen im gesamten Landkreis Cuxhaven von Anfang an Unterstützung, Hilfe und ein wichtiges Stück...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Wiebke Kramp

Redakteurin
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

wkramp@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
IG Bau

"Kriminelle Energie": Baubetriebe im Kreis Cuxhaven vom Zoll kontrolliert

21.11.2019

KREIS CUXHAVEN. "Schwarzen Schafen" das Handwerk legen: Im Kampf gegen illegale Machenschaften auf dem Bau fordert die Gewerkschaft IG BAU mehr Zoll-Kontrollen im Kreis Cuxhaven.

Verkehrskollaps

Immer wieder stehen Autofahrer in Stade stundenlang im Stau

21.11.2019

STADE. Stades Straßennetz steht vor dem Kollaps. Sobald eine Störung auftritt, gerät das überlastete System zum Erliegen.

Mehr als zehn Tonnen

Schwerpunkt Bremerhaven: Rekordmenge Kokain aufgespürt

20.11.2019

BREMERHAVEN. Erstmals haben Ermittler in Deutschland mehr als zehn Tonnen Kokain in einem Jahr sichergestellt. Die größten Fänge gab es in Bremerhaven und Hamburg.

Reitsport

Pferd aus Flögelner Stall wechselt für 1,89 Millionen Euro den Besitzer

20.11.2019

FLÖGELN. Es war ein schickes Fohlen, das im April 2017 ins weiche Stroh im heimischen Flögelner Stall plumpste. Züchter Walter Wöhlke erinnert sich noch gut.