Aus in Folge 8: Cuxhavener Tim Sandt fliegt aus dem "Sommerhaus"
CUXHAVEN. Die Hoffnungen auf die 50.000 Euro sind begraben. Der gebürtige Cuxhavener Tim Sandt hat die RTL-Fernsehshow "Sommerhaus der Stars" in der achten Folge verlassen müssen.
Da sich vier der sechs verbliebenen Paare in den vergangenen zwei Folgen vor dem Auszug gesichert hatten, standen bei der Nominierung lediglich Tim Sandt und seine Partnerin - die Sängerin Annemarie Eilfeld - sowie die Bodybuilder Caro und Andreas Robens zur Auswahl. Am Ende entfielen vier der sechs Stimmen auf den gebürtigen Cuxhavener und seine Freundin.
Sportsgeist bewiesen
Den Gnadenstoß verpassten dem 29-Jährigen und der Sängerin der Hypnotiseur Martin Bolze und seine Ehefrau Michaela - mit der Begründung, dass Tim und Annemarie das stärkste verbliebene Paar sei. Tim Sandt hatte im Entscheidungsspiel zuvor Sportsgeist bewiesen, indem er einem Kontrahenten-Paar einen entscheidenden Tipp gab.
Cuxhavener kassiert nur Gage
Der 29-Jährige rang nach der Entscheidung um Fassung. "Das waren wirklich feuchte Augen der Enttäuschung", gab der Unternehmer zu. Mit dem Auszug haben Tim und Annemarie keine Chance mehr auf die 50.000 Euro Siegprämie.
Dem gebürtigen Cuxhavener und seiner Partnerin bleibt allerdings immer noch die Gage für ihre Teilnahme an der Fernsehshow. Sie landeten am Ende auf dem sechsten Platz von zehn teilnehmenden Paaren.
CNV-Newsletter