Umringt von in Rot gekleideten Gegnern spielt Frank Lütt den kleinen roten Kunststoff-Ball nach vorn. Foto: Unruh
"Sportlich von A bis Z"

CN/NEZ-Sportreporter im Selbstversuch beim Inlinehockey in Cuxhaven

22.10.2019

CUXHAVEN. In unserer Serie "Sportlich von A bis Z" ist am Mittwoch das "I" an der Reihe.

CN/NEZ-Sportredakteur Frank Lütt wagte sich nicht nur auf Inliner, er startete auch den Versuch, darauf Hockey zu spielen. Dabei wurde ihm schnell klar, dass ihm die acht Rollen unter seinen Füßen die größten Schwierigkeiten bereiteten. Er musste häufiger unliebsame Bekanntschaft mit dem harten Asphalt in der Cuxhavener Hermann-Allmers-Halle machen.

Einen ausführlichen Bericht zum Thema lesen Sie in den Print- sowie Onlineausgaben der Cuxhavener Nachrichten und Niederelbe-Zeitung am Mittwoch, 23. Oktober.

Wettkampf in Bregenz

Kickboxen: WM-Bronze für 16-jährigen Hemmoorer

12.11.2019

HEMMOOR/BREGENZ. Der 16-jährige Claas Eric Kretschmer aus Hemmoor hat bei der Weltmeisterschaft im Kickboxen die Bronzemedaille gewonnen.

Spiele im Überblick: So lief der Spieltag in der Kreisliga Cuxhaven

von Frank Lütt | 11.11.2019

KREIS CUXHAVEN. Der TSV Lamstedt ist nach einem überzeugenden 3:1-Auswärtserfolg in Stinstedt auf Rang drei der Fußball-Kreisliga gerückt.

Rot-Weiss Cuxhaven verliert in Hamburg

von Frank Lütt | 10.11.2019

HAMBURG. Rot-Weiss Cuxhaven hat das Auswärtsspiel der 2. Basketball-Regionalliga bei der BG Halstenbek/Pinneberg verloren.

TSV Altenwalde unterliegt Elsflether TB

von Frank Lütt | 10.11.2019

ALTENWALDE. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde verloren in der Landesliga ihr Heimspiel gegen den Elsfelther TB.