Fährverbindung

Cuxhaven-Sylt: "Adler Cat" erfolgreich gestartet

02.07.2018

CUXHAVEN. Die neue Fährverbindung der Reederei Adler-Schiffe von Cuxhaven nach Sylt ist am Sonnabend erfolgreich gestartet. (pej)

Der Katamaran „Adler Cat“ legte pünktlich um 9 Uhr an der Alten Liebe ab. Mit an Bord waren 224 Gäste. Damit war die Fähre bis auf den letzten Platz restlos ausgebucht. Nach etwas mehr als zwei Stunden Fahrt kam der „Adler Cat“ im Sylter Hafen Hörnum an. Um 16.45 Uhr legte das Schnellschiff nach fünfeinhalb Stunden Aufenthalt auf der Insel wieder ab und war gegen 19 Uhr in Cuxhaven zurück.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne