Für Silke Schoon-Abal Nunez, Inhaberin der Diskothek - neuerdings Bar - Flair, ist der Blick in die Zukunft ungewiss. Geöffnet hat sie, es fehlen aber zu viele Gäste, um kostendeckend zu arbeiten. Doch die Gäste, die zu ihr kommen, freuen sich, dass sie wenigstens ein bisschen das Gefühl vom Ausgehen im Flair genießen - auch wenn Tanzen derzeit tabu ist. Foto: Tiedemann
Corona-Krise

Diskothek Flair in Cuxhaven: 80 Prozent der Gäste fehlen

von Jara Tiedemann | 21.08.2020

CUXHAVEN. Die Diskothek Flair öffnet seit der Corona-Krise nur noch als Kneipe. Die Institution in Cuxhaven befindet sich in einer schweren Zeit.

Die Diskothek Flair ist eine Institution in Cuxhaven. Durch die Pandemie und die aktuell wieder steigenden Corona-Infektionszahlen herrscht jedoch weiterhin...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Corona-Zahlen steigen

Corona-Zahlen steigen weiter: Diffuse Lage im Cuxland

von Laura Bohlmann-Drammeh | 29.10.2020

KREIS CUXHAVEN. Die Zahl der Corona-Neuinfektionen im Landkreis Cuxhaven steigt auch am Donnerstag rasant - 28 Neuinfektionen meldet die Behörde.

Infektionsschutz ausweiten

Niedersachsen: Schülerrat fordert Maskenpflicht im Unterricht

29.10.2020

KREIS CUXHAVEN. Der Landesschülerrat Niedersachsen hat angesichts steigender Corona-Infektionszahlen eine Maskenpflicht im Unterricht ab der 5. Klasse gefordert.

Ausnahmen möglich

Steigende Corona-Zahlen in Cuxhaven: Besuchsverbot in der Helios-Klinik

29.10.2020

CUXHAVEN. Helios hat erneut ein Besuchsverbot für die Klinik in Cuxhaven und das Seehospital Sahlenburg erlassen. Die Verordnung gilt ab Freitag, 30. Oktober.

Keine Allgemeinverfügung

Touristen verlassen die Stadt: Keine Maskenpflicht für Cuxhaven

von Laura Bohlmann-Drammeh | 29.10.2020

KREIS CUXHAVEN. Der Landkreis Cuxhaven wird keine Allgemeinverfügung erlassen, die zum Tragen einer Maske auch in der Öffentlichkeit verpflichtet.