Für Silke Schoon-Abal Nunez, Inhaberin der Diskothek - neuerdings Bar - Flair, ist der Blick in die Zukunft ungewiss. Geöffnet hat sie, es fehlen aber zu viele Gäste, um kostendeckend zu arbeiten. Doch die Gäste, die zu ihr kommen, freuen sich, dass sie wenigstens ein bisschen das Gefühl vom Ausgehen im Flair genießen - auch wenn Tanzen derzeit tabu ist. Foto: Tiedemann
Corona-Krise

Diskothek Flair in Cuxhaven: 80 Prozent der Gäste fehlen

21.08.2020

CUXHAVEN. Die Diskothek Flair öffnet seit der Corona-Krise nur noch als Kneipe. Die Institution in Cuxhaven befindet sich in einer schweren Zeit.

Die Diskothek Flair ist eine Institution in Cuxhaven. Durch die Pandemie und die aktuell wieder steigenden Corona-Infektionszahlen herrscht jedoch weiterhin...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Finanzierung unklar

Modellkommune Cuxhaven: Neustart wohl nicht vor Ende April

von Laura Bohlmann-Drammeh | 12.04.2021

CUXHAVEN. Die Stadt Cuxhaven will keine Prognose dazu abgeben, wann das Projekt Modellkommune nach der Absage am Sonntag neu starten könnte. Doch der Zeitplan ist nicht die einzige Baustelle.

Umzug durch die Stadt

Maskenverweigerer in Cuxhaven: Kinder bei Demo bewusst vorgeschoben

von Maren Reese-Winne | 12.04.2021

CUXHAVEN. Die nicht angemeldete Demo von Maskenverweigerern am Sonntag im Cuxhavener Stadtzentrum zieht weiter ihre Kreise. Auch Kinder sollen gegen angebliche "Polizeigewalt" demonstriert haben.

Planänderung

Nach Stopp in Cuxhaven: Impfungen mit Astra-Zeneca werden vorerst fortgesetzt

von Christoph Käfer | 12.04.2021

CUXHAVEN. Die Impfungen mit dem in die Kritik geratenen Astra-Zeneca-Vakzin werden im Impfzentrum nun doch fortgesetzt.

Polizeikontrolle

30-jähriger Bremerhavener fährt berauscht und ohne Führerschein durch Cuxhaven

von Redaktion | 12.04.2021

CUXHAVEN. Ein 30-jähriger Bremerhavener war am Sonntag ohne Führerschein, dafür aber mit illegalen Drogen unterwegs.