Für Silke Schoon-Abal Nunez, Inhaberin der Diskothek - neuerdings Bar - Flair, ist der Blick in die Zukunft ungewiss. Geöffnet hat sie, es fehlen aber zu viele Gäste, um kostendeckend zu arbeiten. Doch die Gäste, die zu ihr kommen, freuen sich, dass sie wenigstens ein bisschen das Gefühl vom Ausgehen im Flair genießen - auch wenn Tanzen derzeit tabu ist. Foto: Tiedemann
Corona-Krise

Diskothek Flair in Cuxhaven: 80 Prozent der Gäste fehlen

21.08.2020

CUXHAVEN. Die Diskothek Flair öffnet seit der Corona-Krise nur noch als Kneipe. Die Institution in Cuxhaven befindet sich in einer schweren Zeit.

Die Diskothek Flair ist eine Institution in Cuxhaven. Durch die Pandemie und die aktuell wieder steigenden Corona-Infektionszahlen herrscht jedoch weiterhin...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 7,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Neue Gruppe in Otterndorf: Selbsthilfe für Krebspatienten im Kreis Cuxhaven

von Wiebke Kramp | 19.10.2022

KREIS CUXHAVEN. Christiane Steffens (65) aus Otterndorf möchte Krebspatienten Mut machen. Ihnen soll der Rücken gestärkt werden, sich gegenseitig zu stützen und Austausch zu pflegen.

Am 12. November ist es soweit

Musicalsongs im Programm der Cuxhavener Sportgala

von Herwig V. Witthohn | 18.10.2022

CUXHAVEN. Sport und Kultur vereint - dass dies passt haben die Besucherinnen und Besucher der Cuxhavener Sportgala schön öfter erkennen können. Und auch bei der Gala am 12. November, 19 Uhr wird es wunderbare Songs zu hören geben.

Erstaufnahme-Einrichtungen

Wird die Kaserne in Cuxhaven eine Sammelunterkunft für Geflüchtete?

14.10.2022

CUXHAVEN. Angesichts der steigenden Zahl an Schutzsuchenden in Niedersachsen will das Land weitere Sammelunterkünfte schaffen.

Mittelfinger gezeigt?

Nach umstrittener Geste: Verfahren gegen Cuxhavener Politiker Wegener eingestellt

von Kai Koppe | 13.10.2022

CUXHAVEN. Ein mutmaßlicher "Stinkefinger" gegen einen Querdenker-Aufzug hat für den Cuxhavener SPD-Politiker Gunnar Wegener kein gerichtliches Nachspiel.