Für Silke Schoon-Abal Nunez, Inhaberin der Diskothek - neuerdings Bar - Flair, ist der Blick in die Zukunft ungewiss. Geöffnet hat sie, es fehlen aber zu viele Gäste, um kostendeckend zu arbeiten. Doch die Gäste, die zu ihr kommen, freuen sich, dass sie wenigstens ein bisschen das Gefühl vom Ausgehen im Flair genießen - auch wenn Tanzen derzeit tabu ist. Foto: Tiedemann
Corona-Krise

Diskothek Flair in Cuxhaven: 80 Prozent der Gäste fehlen

von Jara Tiedemann | 21.08.2020

CUXHAVEN. Die Diskothek Flair öffnet seit der Corona-Krise nur noch als Kneipe. Die Institution in Cuxhaven befindet sich in einer schweren Zeit.

Die Diskothek Flair ist eine Institution in Cuxhaven. Durch die Pandemie und die aktuell wieder steigenden Corona-Infektionszahlen herrscht jedoch weiterhin...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Prüfmaterial bereitgestellt

Cuxhavener Firma hat mitgewirkt: Zulassung für neuen Corona-Impfstoff in Arbeit

von Laura Bohlmann-Drammeh | 15.01.2021

CUXHAVEN. Die US-Pharmakonzern Johnson & Johnson will im Februar einen Zulassungsantrag für seinen Covid-19-Impfstoff in Europa stellen. Ein Cuxhavener Unternehmen hat dabei entscheidend mitgewirkt.

Ländlicher Bereich

Kreis Cuxhaven: Schüler klagen über zu schlechte Internetverbindung fürs Homeschooling

von Redaktion | 15.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Die erste Woche Homeschooling ist vorbei, auch für die Schüler der Abschlussklassen. Die größte Herausforderung beim Distanzlernen ist für sie der Internetanschluss. Zwei Schüler berichten.

Einbruch am Strand

Unbekannte brechen in Cuxhavener Surfschule ein

15.01.2021

CUXHAVEN. Unbekannte Täter sind in einen Container einer Surfschule in Cuxhaven-Sahlenburg eingebrochen und haben einigen Schaden angerichtet.

Unfall

Gas- und Bremspedal verwechselt: Autofahrerin fährt in Schaufenster in Nordholz

15.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Eine Autofahrerin hat das Gas- und Bremspedal ihres Wagens verwechselt und ist in die Schaufensterscheibe eines Geschäfts gefahren.