Castingshow

"DSDS" sucht neue Talente in Bremerhaven

26.08.2018

BREMERHAVEN. Dieter Bohlen schickt wieder seine Talentsucher aus. (red)

Für die 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ stellt RTL sein mobiles Studio zum Vorsingen am Montag, 27. August, in die Fußgängerzone. Wer glaubt, Gesangstalent zu haben, kann ohne Anmeldung von 14 bis 20 Uhr drei Songs vorsingen. Die Bewerber müssen aber zwischen 16 und 30 Jahren alt sein, und sie müssen zum offenen Casting ihren Personalausweis mitbringen und bei Minderjährigen eine Einwilligungserklärung der Erziehungsberechtigten.

Lesen Sie auch...
Blaulicht

+ + Aus dem Polizeibericht + +

06.11.2018

Einen berauschten Autofahrer zogen Polizeibeamte am Sonntagnachmittag in der Raiffeisenstraße in Bad Bederkesa aus dem Verkehr.

In Otterndorf

Treffen der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen

10.09.2018

OTTERNDORF. Mit einer Gedenkfeier am Labiauer Stein begann der zweite Tag des Treffens der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen am Sonnabend in der Medemstadt. (sm)

Politik

Cuxland-CDU-Abgeordnete Weritz und Fühner im Interview

09.09.2018

KREIS CUXHAVEN. Erst seit einem knappen Jahr gehören sie dem niedersächsischen Landtag in Hannover an. Von Egbert Schröder

Jahresversammlung

25 Jahre Voß-Gesellschaft: Treffen in Otterndorf

09.09.2018

OTTERNDORF. Vor 25 Jahren wurde die Johann-Heinrich-Voß-Gesellschaft in Eutin gegründet. (red)