Der Fiat wurde bei dem Unfall auf der L 116 komplett zerstört. Foto: Lange
Blaulicht
Fahrzeug prallt in Lamstedt frontal gegen Baum
LAMSTEDT. In den frühen Morgenstunden ereignete sich am Donnerstag auf der Landesstraße 116 zwischen Lamstedt und Laumühlen ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer glücklicherweise unverletzt blieb. Das Fahrzeug des Mannes wurde bei dem Unfall jedoch komplett zerstört.
Gegen 3.40 Uhr kam der 44-jährige Autofahrer aus der Börde Lamstedt mit seinem Fiat von der Fahrbahn der Straße "Vor dem Moor" ab. Der Wagen geriet aus bislang unbekannten Gründen in den Seitenraum, streifte einen Baum und prallte gegen einen Stamm. Glücklicherweise blieb der 44-jährige Fahrer bei der Kollision unverletzt. Sein Fahrzeug war jedoch nur noch schrottreif. Bis zum Vormittag lag der zerstörte Wagen im Graben. Immer wieder hielten Autofahrer an, um nachzusehen, ob sich Personen im Pkw befanden. (jl)
CNV-Newsletter
Wissen, was im Cuxland los ist: Alle wichtigen Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven direkt in Ihr Postfach. Hier für den CNV-Newsletter anmelden.
Top Nachrichten
Lesen Sie auch...
Energiewende
Kreis Cuxhaven: Neuer Wind- und Solarpark in der Oste-Niederung geplant
Feuerwehreinsatz
Anwohnerin in der Wingst nimmt Gasgeruch wahr - und sorgt für Großeinsatz
Wannaer wünschen sich mehr
Freizeit, Sport und Aktivitäten in Wanna: Was die Gemeinde bietet - und was nicht
Blaulicht