CNV Medien

Marvis Wobser (2.v.l.) und Jannes Bier vom TSV Altenwalde gewannen den E-Football-Kreisentscheid. Der NFV-Kreisvorsitzende Walter Kopf (l.) und der Spielausschussvorsitzende Martin Nolting übergaben die Preise. Foto: NFV
Marvis Wobser (2.v.l.) und Jannes Bier vom TSV Altenwalde gewannen den E-Football-Kreisentscheid. Der NFV-Kreisvorsitzende Walter Kopf (l.) und der Spielausschussvorsitzende Martin Nolting übergaben die Preise. Foto: NFV
Kreisentscheid ausgetragen

Kreis Cuxhaven: Diese Teams fahren zur E-Football-Niedersachsenmeisterschaft

02.12.2019 Zuletzt aktualisiert: 17.07.2022 13:56 Uhr

KREIS CUXHAVEN. Reichlich Dramatik bot die zweite Kreismeisterschaft im E-Football des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) im Kreis Cuxhaven. Für die Sieger geht es nun eine Runde weiter.

Altenwalde vorn

Beim Kreisentscheid in der Schützenhalle in Flögeln (Geestland) setzte sich der TSV Altenwalde mit Marvis Wobser und Jannes Bier durch. Sie holten sich den Titel vor Chris Deuter und Patrick Solaiski, die für den SC Hemmoor antraten. Der dritte Platz ging an den FC Lune, der durch Niels Haupt und Ole Grund vertreten wurde.

Die Besten aus Niedersachsen

Die Mannschaften auf den Podestplätzen fahren nun zum zweiten NFV-eFootball-Cup. Für einen würdigen Rahmen bei der Niedersachsenmeisterschaft am Sonntag, 19. Januar, ist gesorgt: In der Swiss Life Hall in Hannover finden am Turniertag bis zu 2000 Zuschauer Platz.

Mehr zum Thema E-Football gibt es in unserem Themenspecial.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Newsletter

Wissen, was im Cuxland los ist: Alle wichtigen Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven direkt in Ihr Postfach. Hier für den CNV-Newsletter anmelden.


Top Nachrichten



Lesen Sie auch...
Handball

Kader des TSV Altenwalde schrumpft: Personalnot vor wichtigem Heimspiel

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven will magere Heimbilanz aufpolieren

Sportanlage

Kostenexplosion: Millionen-Projekt in Cuxhaven fällt deutlich kleiner aus als geplant

Fußball

Masters-Cup in Cuxhaven soll wieder stattfinden - mit einschneidender Veränderung