Mit "Marienhof"-Star Imke Müller plaudern

03.06.2000

Promi-Chat unter www.cn-online.de / Erweitertes

Internet-Angebot

man. - Sie ist nur 150 Zentimeter groß und dennoch eine ganz Große: Die 26-jährige

Schauspielerin Imke Müller hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der beliebtesten

Darstellerinnen der ARD-Serie Marienhof gemausert. Am morgigen Dienstag, 6. Juni, ist die gebürtige Cuxhavenerin zu Gast auf den Internet-Seiten der Cuxhavener Nachrichten.Unter www.cn-online.de will Imke Müller ab 19 Uhr die Fragen der Marienhof-Fans beantworten. Die Cuxhavenerin, die jetzt in München lebt und arbeitet, hat nach dem Abitur in Hamburg studiert und Schauspielunterricht genommen. 1998 war sie auf der Landesbühne Rheinlandpfalz unter anderem in

"Hänsel und Gretel" zu sehen. Im "Marienhof" spielt sie die Schülerin Natalie, die "auf der Suche nach einer richtigen Familie" ist..Mit der Promi-Chat-Aktion am Dienstag schlägt das CN-Online-Team gleichzeitig neue Seiten im Internet auf: In der neuen Rubrik "CN Interaktiv" haben CN-Leser und Internet-Freunde die Möglichkeit, Leserbriefe zu schicken und Brieffreunde zu finden. Im "Cux-Forum" können sich Internet-Freunde zu aktuellen Cuxhaven-Themen äußern. Außerdem sucht die Internet-Redaktion den Leser, der sich vom entferntesten Punkt der Erde bei CN-Online eingeklickt hat.

Neu ist auch die Rubrik "Cux-Chat": Einmal in der Woche treffen sich Cuxhavener und

Cuxhaven-Freunde aus aller Welt, um in einem virtuellen "Plauderraum" über Cuxhaven und Gott und die Welt zu plaudern. Der Cux-Chat findet jeweils mittwochs von 18 bis 19 Uhr statt.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne