Verena Schult vom Modehaus Schult in Wanna hat positive Erfahrungen mit der digitalen Rabatt-Coupon-App Deich-Deals gemacht. Foto: Käfer
Deich-Deals

Modehaus Schult ist zufrieden: Erste Erfolge dank neuer Rabatt-Coupon-App

17.10.2020

WANNA. Verena Schult, Inhaberin des Modehauses Schult, hat bislang viele positive Erfahrungen mit der neuen Rabatt-Coupon-App Deich-Deals gesammelt, die für den Kreis Cuxhaven erstellt wurde.

Mit der Entscheidung hat Verena Schult nicht lange gewartet: "Ich war sehr schnell davon überzeugt, dass wir auf Deich-Deals vertreten sein wollen", berichtet die Inhaberin des Modehauses Schult aus Wanna. "Es ist eine moderne innovative Idee, da sind wir gern dabei und wollen mit der Zeit gehen."

Rabatt-Coupon-App für den Kreis Cuxhaven

Umso mehr freut sie sich daher, dass sie in den ersten Wochen nach dem Start der digitalen Rabatt-Coupon-App für den Kreis Cuxhaven auch schon positive Effekte habe feststellen können. "Es gab mehrere Kunden, die die eingestellten Coupons im Laden eingelöst haben, zudem werde ich auf die App angesprochen", berichtet Schult.

Neue Form der Werbung

Bislang habe sie noch nie über eine App für ihre Produkte geworben. "Über soziale Netzwerke haben wir schon digital geworben, aber Deich-Deals stellt noch einmal eine ganz neue Form dar, um neue Zielgruppen zu erreichen."

Erfahrungen sammeln

Wichtig sei daher, nun erst einmal Erfahrungen zu sammeln und in der Praxis zu testen, für welche Deals sich die Kunden interessieren. Dafür sei die kostenlose und unverbindliche Testphase bis zum Jahresende eine hervorragende Möglichkeit. Wie es anschließend weitergehe, müsse sie dann entscheiden. "Ich kann mir aber grundsätzlich sehr gut vorstellen, dass die App am Markt funktioniert und auch wir davon profitieren."

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Bereits fünf nach zwölf

Immer mehr Nutrias im Kreis Cuxhaven: Nager richten Schäden an Deichen an

30.10.2020

KREIS CUXHAVEN. Der Nutria ist gekommen, um zu bleiben. Vor rund 100 Jahren aus Südamerika eingeschleppt, ist der Nager nun auch an der Oste heimisch geworden.

Schon wieder ertappt

Ölspur auf der Straße in Oberndorf: Verursacherin erneut überführt

29.10.2020

OBERNDORF. Zweimal ertappt innerhalb kürzester Zeit: Eine Frau ist vermutlich für zwei Ölspuren in Hemmoor und Oberndorf verantwortlich.

Direkt vor der Haustür

Nur noch in 2020: Zum letzten Mal Grüngut-Sammlung im Kreis Cuxhaven

von Egbert Schröder | 29.10.2020

KREIS CUXHAVEN. Das ist die letzte Chance: In wenigen Wochen erfolgt die letzte flächendeckende Grüngut-Sammlung im Cuxland (außerhalb der Stadt Cuxhaven).

Weiter Besucherstopp

Nach Corona-Fall in Klinik: Die aktuelle Lage am Otterndorfer Krankenhaus

von Wiebke Kramp | 28.10.2020

OTTERNDORF. Wie geht das Capio-Krankenhaus Land Hadeln aktuell mit der Corona-Lage um? Gab es weiteres Infektionsgeschehen, nachdem eine Pflegekraft positiv getestet wurde?