An der Alster in Hamburg fühlt sich Reent Reins wohl - der Schauspieler und Synchronsprecher ist ein echtes Nordlicht. Geboren wurde er 1943 in Otterndorf. Foto: Mangels 
Gesellschaft

Reent Reins: Die deutsche Stimme von Don Johnson

von Christian Mangels | 10.05.2019

OTTERNDORF. Die deutsche Stimme von Don Johnson ("Miami Vice") stammt aus Otterndorf: Reent Reins ist einer der gefragtesten Synchronsprecher.

Die Lobby-Bar des Hamburger Atlantic-Hotels hat er als Treffpunkt vorgeschlagen. "Da kann man nett sitzen", weiß der 75-Jährige. Recht hat er. Und so sitzt er...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Christian Mangels

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

cmangels@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Feste

Börde-Move: Lamstedt außer Rand und Band

von Christian Mangels | 26.08.2019

LAMSTEDT. Laut und lustig, bunt und schrill: So lässt sich der Börde-Move beschreiben, der am Sonnabend in Lamstedt die Wände wackeln ließ.

Feste

Otterndorf: See in Flammen

25.08.2019

OTTERNDORF. Schöner konnte der laue Sommerabend am Otterndorfer See nicht ausklingen.

Persönlich

Harald Kleinmann: Schriftführer und Kapitän von der Oste

25.08.2019

OBERNDORF. Von der Luft aufs Wasser und ein Faible für die Schiene: So lässt sich mit wenigen Worten der Werdegang von Harald Kleinmann umschreiben, der den Norden und seine Menschen liebt. Der 67-Jährige aus Oberndorf ist seit einem Jahr Schriftführer der AG Osteland.

Gute-Laune-Spektakel

Börde-Move: Loomst außer Rand und Band

von Christian Mangels | 24.08.2019

LAMSTEDT. Laut und lustig, bunt und schrill: So lässt sich der Börde-Move beschreiben, der am Sonnabend in Lamstedt die Wände wackeln ließ.