An der Alster in Hamburg fühlt sich Reent Reins wohl - der Schauspieler und Synchronsprecher ist ein echtes Nordlicht. Geboren wurde er 1943 in Otterndorf. Foto: Mangels 
Gesellschaft

Reent Reins: Die deutsche Stimme von Don Johnson

von Christian Mangels | 10.05.2019

OTTERNDORF. Die deutsche Stimme von Don Johnson ("Miami Vice") stammt aus Otterndorf: Reent Reins ist einer der gefragtesten Synchronsprecher.

Die Lobby-Bar des Hamburger Atlantic-Hotels hat er als Treffpunkt vorgeschlagen. "Da kann man nett sitzen", weiß der 75-Jährige. Recht hat er. Und so sitzt er...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Christian Mangels

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

cmangels@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Angelsportverein

Odisheim: Fischsterben durch schlechte Wasserqualität

21.01.2020

ODISHEIM. Der Vorsitzende des Angelsportvereins (ASV) Odisheim, Bernd von Thaden, ärgerte sich bei der Hauptversammlung: "Leider überschatteten zwei verheerende Fischsterben im Steinauer Vorfluter das Angeljahr."

Einsatz im Fichtenweg

Hemmoor: Bewohnerin lag tot in der Wohnung

21.01.2020

HEMMOOR. Trauriger Fund für die Rettungskräfte in Hemmoor: Nachdem Bewohner aus dem Fichtenweg ihre Nachbarin über mehrere Tage nicht gesehen hatten, alarmierten sie am Montagabend die Rettungskräfte.

Neujahrsempfang

Osten freut sich über perfekte Premiere

20.01.2020

OSTEN. So stellt man sich eine gelungene Premiere vor: Beim erstmaligen Ostener Neujahrsempfang, den die Kirchengemeinde und die Gemeinde veranstalteten, kamen 212 Gäste in das Osteland-Festhaus.

Mehr als 2,5 Promille

Stark alkoholisiert: 19-Jähriger in Cadenberge gestoppt

20.01.2020

CADENBERGE. Polizeibeamten ging Sonntagfrüh ein betrunkener Autofahrer ins Netz: Gegen 4 Uhr stoppten die Beamten der Polizei Hemmoor den Fahrer eines Hyundai auf der B73 in Höhe Cadenberge.