Sandbahnrennen in Hechthausen feiert Comeback

29.04.2018

HECHTHAUSEN. Das Sandbahnrennen in Hechthausen ist zurück. Am Sonntag, 29. April, wurde es wieder laut im Waldstadion. Die Motorradfreunde Niederelbe haben nach fünf Jahren Pause das Sandbahnrennen wieder aufleben lassen. Sportler aus ganz Deutschland kamen mit ihren Motorrädern vorbei und sorgten für ein Spektakel vor 1500 Zuschauern. (jun)

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne

Feuerwehr-Einsatz

Hemmoor: Mähraupe brennt lichterloh

05.09.2018

HEMMOOR. Einsatz für die Feuerwehr Warstade am Dienstagnachmittag. (jl)

Orgel: Altenbrucherin Schlappa holt ersten Preis