Am Dienstag gab es einen schweren Unfall auf der A27 bei Bremerhaven. Foto: Masorat
Am Dienstag gab es einen schweren Unfall auf der A27 bei Bremerhaven. Foto: Masorat
Verkehr

Schwerer Unfall auf A 27: Autobahn gesperrt

23.04.2019

BREMERHAVEN. Der Fahrer eines Lastwagens ist am Dienstagnachmittag auf der A 27 kurz hinter der Abfahrt Bremerhaven-Geestemünde (Richtung Cuxhaven) auf einen anderen Lkw aufgefahren.

Ein Container fiel vom Auflieger. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben um 14.07 Uhr. Beide Fahrer hatten beim Eintreffen der Rettungskräfte schon die Fahrzeuge verlassen. Eine Person wurde laut Polizei bei dem Unfall schwer, eine andere leicht verletzt.

Die Fahrbahn der Autobahn wurde an der Unfallstelle beschädigt. Die Polizei sperrte die A 27 ab Geestemünde für die Bergungs- und Rettungsarbeiten. Die Sperrung wurde erst um 19.45 Uhr aufgehoben. Es bildeten sich lange Staus.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...
Kriminalität 

Dunkle Jahreszeit im Kreis Cuxhaven: 5 Mythen rund um Einbrüche - das müssen Sie wissen

KREIS CUXHAVEN. Einbrecher kommen im Schutz der Dunkelheit und die Videokamera schreckt sie schon ab? Hartnäckig halten sich gewisse Mythen rund um das Thema Einbruch und Sicherheit. Jetzt klärt die Polizeiinspektion Cuxhaven auf: Stimmt's - oder stimmt's nicht?

Schwimmbad

Ärger unter Schwimmern: Ist die Moor-Therme in Bad Bederkesa zu kalt?

BAD BEDERKESA. Die Moor-Therme in Bad Bederkesa ist in der ganzen Region beliebt. Die kühlere Wassertemperatur und weitere Maßnahmen sorgen aber für Verärgerung.

Unfall auf Kreisstraße

Frontal-Kollision im Kreis Cuxhaven: Frau eingeklemmt und schwer verletzt

BEVERSTEDT. Bei einer Frontal-Kollision im Kreis Cuxhaven ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Auch ein weiterer Unfallbeteiligter kam ins Krankenhaus.

Bei "Aktenzeichen XY"

Cuxhavener Disco-Morde: Polizei mit neuer Theorie - viele neue Hinweise

KREIS CUXHAVEN. Weit über 100 Hinweise sind zu den als Anhalter- oder Disco-Morden bekannten Vermisstenfällen bei der Polizei in Cuxhaven eingegangen.