In der Landesliga-Partie des TSV Altenwalde setzte sich Mareike Ewigleben (rotes Trikot) gegen die hart einsteigende Deckung von Arsten durch und erzielte beim 27:24-Sieg vier Treffer. Foto: Huppmann

TSV Altenwalde bezwingt Komet Arsten

11.03.2019

ALTENWALDE. Mit einer super Moral bog das Frauenteam des TSV Altenwalde die Handball-Landesliga-Partie gegen TuS Komet Arsten in der Franzenburger Sporthalle noch um. Die Mannschaft lag zur Pause mit 10:14 zurück und kam zu einem 27:24-Erfolg gegen den Tabellendritten aus Bremen.

TSV Altenwalde - TuS Komet Arsten 27:24 (10:14): Mit einer starken Leistung und einer super Moral bog das Frauenteam des TSV Altenwalde die...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Wasserball

Deutlicher Heimerfolg für den SC Neptun Cuxhaven

26.06.2019

OXSTEDT. Bei strahlendem Sonnenschein stand für die erste Wasserball-Herrenmannschaft das zweite Heimspiel dieser Oberliga-Saison im Oxstedter Freibad an. Zu Gast waren die Spieler aus der Rattenfängerstadt Hameln.

Drei Cuxhavener Talente auf dem Sprung

26.06.2019

CUXHAVEN. Drei hoffnungsvolle Fußballtalente verlassen die U15-Mannschaft des FC Eintracht Cuxhaven, um sich nun neuen Herausforderungen zu stellen. Sie gehörten jeweils zehn Jahre dem Team an.

Faustball

SV Armstorf verteidigt den zweiten Platz

24.06.2019

WANGERSEN. Es war der erwartete schwere sechste Doppelspieltag in der 2. Faustball-Bundesliga. Auswärts traten die Armstorfer beim MTV Wangersen an. Im ersten Spiel gegen den Meisterschaftsfavoriten Leichlinger TV hielt das Team aus der Börde lange gut mit, musste sich am Ende jedoch mit 1:3 geschlagen geben. Gegen die starken Gastgeber waren die Armstorfer nach zähem Ringen am Ende erfolgreich und gewannen mit 3:1-Sätzen. Das Team von Trainer Fred Brunk liegt damit weiterhin auf Rang zwei der Tabelle.

Schlussetappe des Nordseelaufs in Otterndorf

von Frank Lütt | 21.06.2019

OTTERNDORF. Der EWE-Nordseelauf macht am Sonnabend, 22. Juni, Station in Otterndorf. Bei seiner 18. Auflage ist die Medemstadt der Ort der Schlussetappe.