Fußball

TSV Altenwalde verlängert mit Trainern

24.01.2018

ALTENWALDE. Die Fußballabteilung des TSV Altenwalde hat jetzt schon das Vetrauen gegenüber den Trainern der ersten Herren des TSV Altenwalde ausgesprochen. (red)

Die Verträge für Fernando Schelenz und Co-Trainer Ingo Kohr wurden schon gleich für die Saison 2018/2019 verlängert. Der Bezirksligist steht aktuell im unteren Tabellenbereich. Daher erwartet dem Bezirksligist eine schwere Rückrunde. Teammanager Rainer Brenner: „Unser Ziel ist es, jetzt die Euphorie aus der Hallensaison auf den Rasen zu transportieren, um somit erfolgreich in die Rückrunde zu starten.

Der TSV Altenwalde hat jetzt auch seinen Kader um Spieler erweitert. Folgende Akteure stehen ab sofort dem Bezirksligisten zur Verfügung: Tim Himmel (von Eintracht Cuxhaven 2. Herren), Jannes Bier, Pascal Czech, Fabian Ferle (eigene Jugend), Tobias Budel (VfB Oxstedt).

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...
Handball

Kader des TSV Altenwalde schrumpft: Personalnot vor wichtigem Heimspiel

von Jan Unruh

ALTENWALDE. Vor dem Heimspiel am Sonnabend, 15. Oktober, plagen sich die Altenwalder Handball-Damen mit großen personellen Sorgen herum. 

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven will magere Heimbilanz aufpolieren

von Jan Unruh

CUXHAVEN. Sechs Spiele, fünf Niederlagen - die Auftritte auf der heimischen Kampfbahn waren für Landesliga-Aufsteiger Rot-Weiss Cuxhaven in dieser Saison wenig erfolgreich. Das soll sich ändern.

Sportanlage

Kostenexplosion: Millionen-Projekt in Cuxhaven fällt deutlich kleiner aus als geplant

von Jan Unruh

CUXHAVEN. Die Sportanlage in Groden soll modernisiert werden - für über zwei Millionen Euro sollte das gesamte Areal runderneuert werden. Nun fällt die Umsetzung deutlich kleiner aus. Und der Zeitdruck wächst. 

Fußball

Masters-Cup in Cuxhaven soll wieder stattfinden - mit einschneidender Veränderung

von Jan Unruh

CUXHAVEN. Die Vorbereitungen für das anstehende Turnier laufen auf Hochtouren. Allerdings wird daran ein bekanntes Gesicht nicht mehr mitwirken.