Vermisstensuche im Kreis Cuxhaven: Wo sind Mutter und Tochter?
KREIS CUXHAVEN. Von einer Mutter und ihrer Tochter fehlt jede Spur. Die Polizei schließt nicht aus, dass sie sich im Landkreis Cuxhaven aufhalten.
Das Polizeipräsidium Westpfalz sucht derzeit nach der 46-jährigen Hariklia Sdrega-Wörn aus Kaiserslautern und ihrer zehnjährigen Tochter Sofia. Die beiden sind seit dem 8. Juni vermisst. Erste polizeiliche Ermittlungen haben ergeben, dass sie sich im norddeutschen Raum aufhalten könnten.
Mutter auf Rollstuhl angewiesen
Die Mutter ist nach Angaben der Polizei überwiegend auf die Nutzung eines Rollstuhls und zudem gegebenenfalls auf eine medizinische Versorgung angewiesen. Hariklia Sdrega-Wörn ist 1,58 Meter groß und schlank, hat braune Augen sowie kurze, dunkelbraune und wellige Haare und ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Zur Kleidung ist nichts bekannt.
Tochter hat Zahnlücke
Ihre Tochter Sofia ist 1,33 Meter groß und schlank, hat blaugrüne Augen, lange und dunkelblonde Haare, eine kleine Zahnlücke, leicht abstehende Ohren und eine auffällige Körperhaltung (Hohlkreuz). Zur Kleidung ist ebenfalls nichts bekannt.
Duo mutmaßlich mit grauem Renault Laguna unterwegs
Mutter und Tochter sind vermutlich mit einem grauen Renault Laguna (Baujahr 2002) mit dem amtlichen Kennzeichen CW-OI 76 unterwegs. Da eine "Gefahr für Mutter und Tochter oder ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden können", bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.
Polizei sucht Zeugen
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0631) 369-2620 mit der Polizei Kaiserslautern oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Neuer CNV-Podcast - jetzt kostenlos testen