Der VfL Wingst (stehend v.l.): Trainer Lutz Hülsenberg, Bjarne Golkowski, Felix Hasselbusch, Hendrik Vagts, Mark-Philipp Brandt, Timo Horeis-Hoops, Tim Schlobohm, Niklas Hinck. Sitzend v.l.: Jannis Borchert, Hauke Junge, Ole Toborg, Justin Jungclaus, Jan-Oliver Blohm, Dennis Küther, Jannik Reyelt, Patrick Salaiski, Jendrik Gerdts. Es fehlen Bo-Flemming Zemke, Hannes Heinbockel, Hergen Katt, Hendrik Peter und Torben Löffler. Foto: VfL Wingst

VfL Wingst vor Kreisliga-Saison: Platz im gesicherten Mittelfeld

von Jan Unruh | 31.08.2020

WINGST. Am nächsten Wochenende beginnt die neue Saison in der Fußball-Kreisliga. Mit neuem Trainer geht der VfL Wingst in die Spielzeit.

Es ist die sechste Kreisliga-Saison in Folge für den VfL Wingst. Und wie in den Vorjahren auch wollen sich die Wingster im Mittelfeld der Liga etablieren. Das...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Sport in Pandemiezeiten

Sportverbot: Vereine im Kreis Cuxhaven hoffen auf Klarheit

von Jan Unruh | 25.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Der Sport ruht weiterhin - zumindest im Amateurbereich. Es zeichnen sich schon vor den heutigen Beratungen zwischen Bund und Ländern keine Lockerungen ab. Aus Sicht des Vorsitzenden des Kreissportbundes Cuxhaven, Rüdiger Sauer, wäre das fatal.

Seit fünf Jahrzehnten: Otterndorfer Schiedsrichter-Duo mit Pfiff

von Frank Lütt | 19.11.2020

OTTERNDORF. Die beiden Otterndorfer Fußball-Schiedsrichter Werner Würger und Reinhard Joost verbindet sehr viel. Ihr Werdegang im Sport ist eng verwoben.

Kreis Cuxhaven: Keine Fußballspiele mehr in diesem Jahr

von Redaktion | 17.11.2020

KREIS CUXHAVEN. Nun ist es amtlich: In diesem Jahr finden keine Amateur-Fußballspiele mehr statt. Das beschloss der Niedersächsische Fußballverband (NFV) am Montagabend.

Neuer Kunstrasenplatz in Cuxhaven: Drainage ist in der Erde

von Frank Lütt | 16.11.2020

CUXHAVEN. Es geht voran: Der erste Kunstrasenplatz in der Stadt Cuxhaven nimmt weiter Formen an.