Der VfL Wingst (stehend v.l.): Trainer Lutz Hülsenberg, Bjarne Golkowski, Felix Hasselbusch, Hendrik Vagts, Mark-Philipp Brandt, Timo Horeis-Hoops, Tim Schlobohm, Niklas Hinck. Sitzend v.l.: Jannis Borchert, Hauke Junge, Ole Toborg, Justin Jungclaus, Jan-Oliver Blohm, Dennis Küther, Jannik Reyelt, Patrick Salaiski, Jendrik Gerdts. Es fehlen Bo-Flemming Zemke, Hannes Heinbockel, Hergen Katt, Hendrik Peter und Torben Löffler. Foto: VfL Wingst

VfL Wingst vor Kreisliga-Saison: Platz im gesicherten Mittelfeld

von Jan Unruh | 31.08.2020

WINGST. Am nächsten Wochenende beginnt die neue Saison in der Fußball-Kreisliga. Mit neuem Trainer geht der VfL Wingst in die Spielzeit.

Es ist die sechste Kreisliga-Saison in Folge für den VfL Wingst. Und wie in den Vorjahren auch wollen sich die Wingster im Mittelfeld der Liga etablieren. Das...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Golf

Vereinsmeisterschaft in Oxstedt: Metscher nach elf Jahren wieder vorn

24.09.2020

OXSTEDT. Alte und neue Clubmeister wurden jetzt beim Küsten-Golfclub Hohe Klint in Oxstedt ermittelt. Es boten sich spannende Wettkämpfe.

Padel

Padel: Cuxhavener Team beim Bundesliga-Finale dabei

24.09.2020

CUXHAVEN. Der SC Schwarz-Weiß Cuxhaven ist beim Padel-Bundesliga-Finale der Ü40-Mannschaften dabei: Beim Heimspieltag gewannen sie beide Partien.

Raus aus der Quarantäne

Gegner von Rot-Weiss Cuxhaven: Corona-Chaos um Eintracht Immenbeck

23.09.2020

IMMENBECK. Die Quarantäne der Kicker vom TSV Eintracht Immenbeck wurde nach nur vier Tagen schon wieder aufgehoben. Das entschied dann plötzlich ein anderes Gesundheitsamt.

Fußball-Bezirksliga: Torfestival auf dem Cuxhavener Jahnplatz

21.09.2020

KREIS CUXHAVEN. Der FC Eintracht Cuxhaven hat in der Fußball-Bezirksliga gegen VSV Hedendorf/Neukloster II spektakulär gewonnen. Der TSV Otterndorf unterlag genauso hoch wie der Grodener SV.