
Vier Corona-Tote im Kreis Cuxhaven - Inzidenz sinkt
KREIS CUXHAVEN. Vier Personen verstarben im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion. Zudem meldete der Landkreis Cuxhaven 287 Neuinfektionen.
Eine 80 Jahre alte Frau und ein 91-jähriger Mann aus Schiffdorf, eine 89-Jährige aus Loxstedt sowie eine 90 Jahre Dame aus Geestland verstarben infolge einer Corona-Infektion.
Zwei Personen auf Intensiv-Station
Das teilt der Lagebericht des Landkreis Cuxhaven am Dienstag mit. Eine weitere Person befindet sich seit heute auf der Intensiv-Station. Beide der zwei Intensivpatienten müssen nicht beatmet werden.
Alle aktuellen Infos rund um die Entwicklung und Auswirkungen der Coronavirus-Krise auf die Region rund um Cuxhaven lesen Sie hier.
Inzidenz sinkt
Darüber hinaus meldet der Landkreis Cuxhaven am Montag 287 Neuinfektionen über das Wochenende. Diese verteilen sich wie folgt auf die Städte und Gemeinden im Kreis Cuxhaven: Cuxhaven (42); Geestland (55); Wurster Nordseeküste (17); Samtgemeinde Land Hadeln (40); Hemmoor (19); Loxstedt (29); Schiffdorf (20), Hagen (21), Beverstedt (35); Samtgemeinde Börde Lamstedt (9). Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 781,6 (Montag: 815,3).