Eishockey

Will Weber wechselt zu den Fischtown Pinguins

31.05.2018

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven haben Verteidiger Will Weber für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verpflichtet. (red)

Das teilte der Club mit. Damit haben die Pinguins ihre Abwehr komplett. Der Deutsche-Amerikaner Weber spielte zuletzt in der DEL2 bei den Eispiraten Crimmitschau in Sachsen. Dort war der 29-Jährige in der vergangenen Spielzeit zum wertvollsten Spieler gewählt worden. Für Crimmitschau erzielte er in 48 Partien drei Tore.

Lesen Sie auch...
Basketball

Bremerhaven verliert gegen Braunschweig

16.12.2018

BREMERHAVEN. In der Basketball-Bundesliga verloren die Eisbären Bremerhaven gegen die Löwen aus Braunschweig mit 69:87.

Fußball

SG Bülkau/Steinau/Odisheim siegt

von Frank Lütt | 16.12.2018

CADENBERGE. Die Fußball-Herren der SG Bülkau/Steinau/Odisheim haben sich für die drei Qualifikationsturniere zum Masters-Cup qualifiziert.

Basketball

Cuxhaven Baskets besiegen Aschersleben

von Frank Lütt | 16.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Heimspiel in der Basketball-Regionalliga gegen die Aschersleben Tigers mit 86:76 gewonnen.

Eishockey

Duell in Bremerhaven: Pinguins treffen auf Pinguine

von Marcel Kolbenstetter | 15.12.2018

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins sind auf Wiedergutmachung aus. Nach der deutlichen Niederlage am Donnerstag in Nürnberg (3:7) erwarten die Pinguins am Sonntag, 16. Dezember, 19 Uhr, die Krefeld Pinguine in eigener Halle.