Der Schriftzug "Unfall" leuchtet auf einem Polizeiwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

06.02.2020

Glandorf (dpa/lni) - Bei einem Unfall in Glandorf im Landkreis Osnabrück haben zwei Autofahrer schwere Verletzungen erlitten. Auf halber Strecke zwischen Glandorf und der Landesgrenze zu Nordrhein-Westfalen sei ein 32-Jähriger mit seinem Wagen gerade beim Überholen gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. In dem Moment am Mittwochabend wollte ein 50-Jähriger mit dem Auto von einem Privatgrundstück auf die Bundesstraße 475 einbiegen. Er übersah offensichtlich den 32-Jährigen, die beiden Autos kollidierten. Die Schwerverletzten kamen ins Krankenhaus. Die Bundesstraße wurde zwischenzeitlich gesperrt.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Lesen Sie auch...

Kreuzfahrtverband: Fast jeder zweiter Neubau LNG-fähig

Annähernd jedes zweite bestellte Kreuzfahrtschiff wird nach Zahlen des Kreuzfahrtverbands Clia künftig vorrangig mit Flüssigerdgas fahren können. Das geht aus dem jährlichen Umwelttechnologiebericht des …

Nach Tod von 16-Jähriger: Ministerin verteidigt Behörden

Nach dem Tod der 16-jährigen Liana in Friedland sieht Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens trotz der gescheiterten Abschiebung des Verdächtigen kein Behördenversagen. «Es lagen vor …

Geldbote schildert im Klette-Prozess Überfall: «Wie im Film»

Im Prozess gegen die ehemalige RAF-Terroristin Daniela Klette ist erstmals der gescheiterte Überfall auf einen Geldtransporter in Wolfsburg vor zehn Jahren in den Fokus …

Weitere verhexte Ampeln im Harz

Fußgängerinnen und Fußgänger müssen sich in Wernigerode vor verhexten Ampeln in Acht nehmen. Die Fußgängerampeln an der Westerntorkreuzung zeigten nun bei Rot einen Teufel …