Koordination und Kraft war angesagt bei einigen Übungen für Alicia Kersten und ihre Mitspielerinnen.

Alicia Kersten genießt beim Trainingslager die Heimatnähe

11.02.2019

NORDHOLZ. Alicia Kersten genießt die Heimatnähe. Die junge Fußballspielerin absolvierte nämlich mit den Bundesliga-Frauen vom SV Werder Bremen ein dreitägiges Trainingslager in Nordholz, auf dem Gelände der Marineflieger. Lob gab es von den Bremern für die Gastgeber des MFG 3. Zum Abschluss feierte der Erstligist einen 9:1-Kantersieg in einem Testspiel gegen den TV Jahn Delmenhorst.

Dem wachsamen Blick von Carmen Roth entgeht nichts - selbst wenn die Trainerin von Werder Bremen gerade mit Reportern spricht. "Hey, weiterlaufen", ruft die...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Cuxhavener Bezirksligisten starten in die Rückrunde

23.11.2018

KREIS CUXHAVEN. Die Hinrunde ist bereits vorbei. Am Wochenende finden die ersten Rückrundenspiele in der Fußball-Bezirksliga statt. Während Eintracht Cuxhaven (gegen Apensen), der Grodener SV (gegen Mulsum/Kutenholz) und der TSV Lamstedt (gegen Stinstedt) Heimspiele zu absolvieren haben, muss Rot-Weiss Cuxhaven beim TV Langen antreten. Alle diese Spiele finden am Sonntag, 25. November, ab 14 Uhr statt.

Cuxhaven Baskets: Rezendes und Kalondji nicht im Kader

von Frank Lütt | 23.11.2018

CUXHAVEN. Bei den Cuxhaven Baskets geht es derzeit zu wie im Tollhaus. Ein Spieler hat Cuxhaven bereits verlassen, ein weiterer Akteur wurde aus dem Kader gestrichen.